• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Standard, 8.12.2014: Pekinger Küche: Die dunkle Seite des Tiers (Kotgerüche, Pulled Esel etc.)

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Ja, das ist nicht jedermanns Sache. Aber Esel ist wirklich gut.
 
was aber gar nicht geht sind Eselsohren
Ach was, wie der Wellensittich bei jeder Gelegenheit einfach anknabbern ;-)

Daß dort stark gewürzt wird, wo minderwertige Zutaten verwertet werden (müssen), ist doch überall auf der Welt normal. Der Artikel, wenn man diesen geistigen Darminhalt denn so nennen möchte, ist ganz amüsant und dabei zum Glück alles andere als repräsentativ. Ich bin sicher, es gibt auch in Asien diese Form der arroganten Journaille, in der sich über die Wesensart der westlichen Küche ganz ähnlich ausgelassen wird.
 
Zurück
Oben Unten