• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Summit ist heute eingeflogen

Coole Aktion.
Ist nicht umsonst hier als "Teuerstes Forum" verschrien......

Was tut man nicht alles für´s Hobby.
 
Voll Fett!

Und für 100€ hätte ich es auch machen lassen.
 
Das mit dem Kran sind die Nachbarn schon gewohnt ;)
Unser Treppenhaus ist furchtbar eng und der Aufzug hat etwa 0,8qm Grundfläche...
Unser Ledersofa und Esszimmer Schrank sind auch mit dem Kran auf die Dachterrase "geliefert" worden :D

Im übrigen sieht ein einzelnes Brathähnchen im Summit etwas verloren aus. ;)
10178105_843808892312309_4245354932228963817_n.jpg
 

Anhänge

  • 10178105_843808892312309_4245354932228963817_n.jpg
    10178105_843808892312309_4245354932228963817_n.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.313
Schaut schon fast lächerlich aus :hmmmm:
Ich würd sowas nicht den Nachbarn zeigen sonst hast die ständig an der Backe :messer::saufen3:
 
Alter!!! Ich bin ja es ja schon fast gewohnt hier abgedrehte Sachen zu sehen. Aber die Aktion ist ja mal Klasse!!!!:flash:
Die Bilder solltest glatt an Weber schicken... vielleicht springt was bei raus ;)
 
Zur Kran-Aktion fällt mir nur eins ein:
Wie geil ist das denn!
 
Der Vogel verliert sich auf dem Grill. So viel Platz hatte das Hühnchen vermutlich zu Lebzeiten nie… :thumb1:.

Toller Grill und coole Kranaktion.
 
Geile Aktion!
 
Wenn das mal keine GEILE Aktion ist .... bin begeistert.:thumb1:
 
und morgen wird dir die Wohnung gekündigt :-)

Aber ich muß gestehen, dein Autokran war schöner wie meiner!


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten