• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Sweet-Blue Burger (wieder viele Bilder)

Ungewöhlich gut!

Die Blaubeerenzwiebel machen mich neugierig. Ich denke den versuche ich mal.
 
Das klingt im ersten Moment tatsächlich etwas ungewöhnlich.....aber auch wieder sehr interessant! Und lecker sieht auch noch aus :thumb2: ich werde das mal ausprobieren (allerdings mit einem anderen Käse, ich bin einfach kein Freund von Blauschimmelkäse)
 
Die Zwiebeln sind Klasse, ich könnte die ohne etwas weiteres verspeisen! :messer:

allerdings mit einem anderen Käse, ich bin einfach kein Freund von Blauschimmelkäse
Es sollte nur ein würziger Käse sein, ein Greyzer oder ein Höhlenkäse! Dann passt das auch! :)
 
Gewagt?
Ich habe mal eine Pizza mit Nürnberger Bratwürsten gesehen, DIE war gewagt! :D
 
..... mit Bavaria Blu und Heidelbeer .....

war bestimmt zum niederknien lecker.

Danke für den tollen Bilder
 
Spitzen Idee. War bestimmt sehr lecker und ein ganz neues Geschmackserlebnis :thumb2:
 
:wiegeil: wird auf jeden Fall nachgebaut :flagge2:
 
Zurück
Oben Unten