• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thermometer Thread

Hy Leute
Ist genial, habe ich auch gleich beim Grillfürst bestellt.
Danke für den Tipp :prost:
 
Meins kam heute, von besonderes-rund-ums-haus.de. Werde das morgen gleich mal eingrillen :prost:
 
So hab mir jetzt das Baby hier bestellt...
http://www./__we_thumbs__/2748_5_4320204-01.jpg

Am Freitag gibt`s Pulled Pork... :o :D :D
 
Hallo hallo,

meint ihr mit dem ODC denn das OGC (Outdoor Gourmet Check)? Ist der Fühler echt bis 300° stabil? Oder mißt es bis 300°? Seid ihr denn damit zufrieden?

cheers,
nec
 
Also ich kann den hier uneingeschränkt empfehlen...
Wirklich ein tolles Teil und sehr einfach zu bedienen...
http://www./__we_thumbs__/2748_5_4320204-01.jpg

Hat jemand dafür schon einmal ein Ersatzkabel bestellt und wo?

Grüße
Grillpapst
 
necronome schrieb:
meint ihr mit dem ODC denn das OGC (Outdoor Gourmet Check)? Ist der Fühler echt bis 300° stabil? Oder mißt es bis 300°? Seid ihr denn damit zufrieden?

Achtung, meines hat es beim 3. oder 4. Gebrauch geschrottet. Fühler scheint OK zu sein, zumindest funktioniert der noch. Allerdings ist das Gehäuse und der Magnet irgendwie nicht für einen Grill geeignet. Das ist bei mir einfach weggeschmolzen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fragen-zum-odc-gourmet-check.97564/

Das Teil geht zwar noch, aber total verformt. Der Händler hat mich an ODC und deren "sehr kulante Reaktionen" verwiesen, seit 14 Tagen Null Reaktion von ODC. Habe mich nun wieder an den Händler gewandt und warte wie es weitergeht. Notfall hätte ich einen neuwertigen Fühler mit Kabel abzugeben :cry:
 
Ah, ok ;-)

Danke für die Info! Bin im Ikea gestern über eins von den Billig-Thermometern gestolpert und werde das mal testen.

cheers,
nec
 
necronome schrieb:
Ah, ok ;-)

Danke für die Info! Bin im Ikea gestern über eins von den Billig-Thermometern gestolpert und werde das mal testen.

cheers,
nec

Lass die Finger davon :) Am Montag gekauft :) Daheim Batterie rein :) eingeschaltet :) und dann :x ging nicht :x geht eh nur bis 130 Grad :x Hab mir heute das gleiche wie Grillpapst bestellt :D

:prost: Ralf
 
Grillpapst schrieb:
Räuchermeister schrieb:
Hab mir heute das gleiche wie Grillpapst bestellt :D

:prost: Ralf

Das hast du sehr ordentlich gemacht! :lol: :D

Hi Grillpapst,
von Dir hätte ich eigentlich erwartet,dass Du sagst :D warscheinlich waren die Batterien leer ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch eine Frage :-? Habe wie Du bei Grillfürst bestellt :) und zum erstenmal per PayPal :)
Wird das Geld nun vom Konto abgezogen oder muss man überweisen :-? Habe meine Kontodaten eingegeben und als Antwort bekamm ich am Schluss bitte überweisen sie den Betrag :-? :-? :-?

:prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Grillpapst schrieb:
Räuchermeister schrieb:
Hab mir heute das gleiche wie Grillpapst bestellt :D

:prost: Ralf

Das hast du sehr ordentlich gemacht! :lol: :D

Hi Grillpapst,
von Dir hätte ich eigentlich erwartet,dass Du sagst :D warscheinlich waren die Batterien leer ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch eine Frage :-? Habe wie Du bei Grillfürst bestellt :) und zum erstenmal per PayPal :)
Wird das Geld nun vom Konto abgezogen oder muss man überweisen :-? Habe meine Kontodaten eingegeben und als Antwort bekamm ich am Schluss bitte überweisen sie den Betrag :-? :-? :-?

:prost:

Hoffen wir das deine Batterie nicht leer ist... :lol: :lol:

Scherz beiseite wenn du per Paypal bezahlt hast dann hättest
du einen Tan eingeben müssen oder du hattest Geld auf deinem
Paypal-Konto als Guthaben dann wird das dort abgezogen.
Ruf deine Kontoübersicht auf dann weißt du ja ob es abgebucht wurde... :)
 
Maverick ET-73 zu teuer in Germany ...

... wie können deutsche Händler nur das durchschnittlich 40,00 $ (29,00 €) teure Maverick ET-73 hier in Deutschland für 59,00 € verkaufen?
 
Re: Maverick ET-73 zu teuer in Germany ...

Grillteufel schrieb:
... wie können deutsche Händler nur das durchschnittlich 40,00 $ (29,00 €) teure Maverick ET-73 hier in Deutschland für 59,00 € verkaufen?

Funktioniert genauso wie bei der Fa. Weber :lol:
 
Hi

Ist das Thermometer von Outdoor nun tauglich oder nicht?
Wie sieht das mit den Funkern aus?
Würdet ihr es wieder kaufen?
 
Danke schön

Sauschnel seit ihr hier :lol: :lol:
 
Habe mir am Samstag das von Ikea geholt. Auf der Seite 8,20 Euro vor Ort 9 Euro, aber egal. Schade nur dass man das nicht ausmachen kann aber sonst sehr gut. Piept ordentlich laut bei eingestellter Temperatur. Metallspieß rein, Kabel ist mit metallischem Material isoliert, durch den Deckel geklemmt und mit dem Magneten ans Bein sodaß man von drinnen sehen konnte wie warm es dem "Türmchen" ist.
 
Zurück
Oben Unten