• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thermometer Thread

Das kannst du dann beim hauptzollamt abholen und noch ordentlich versteuern. Das ist mir schon mit den grifflichtern passiert.


Hmm, das ist relativ. Unter 150 € Gesamtwert muss man die Mwst. nachentrichten. Das geht aber, wenn man den Preis (Dollar) ansieht..
Ich hab jedenfalls sehr viel gefunden und warte noch auf die Rate, auch sind 2 Teile nicht lieferbar.
Werde aber das ET 73 kaufen, wird für 39 Dollar verkauft...ein Witz.
Die 57er Weber Roste kosten 19 Dollar....hallo?
 
Hallo kennt jemand dieses Thermometer?

R & S Profi Funk-Grillthermometer Bratthermometer

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

kostet 14,65 + 2,50 Versand
normalerweise kann man bei dem Preis ja nichts falsch mache oder täusche ich mich?

das einzige was mir auf die schnelle auffällt ist, dass die funkreichweite im haus ein problem werden könnte. die 30 m sind für freifeld und bei optimalen bedingungen.
ein zwei wände oder decken dazwischen und es reicht nur noch für wenige meter...
 
kann mir jemand sagen, ob es den fühler für das weber style nachzukaufen gibt? zeigt plötzlich von haus aus schon 50 grad an. ich kanns leider mit der suche ned finden und hab ne mehr als miese internetverbindung.
danke
goeksus
 
erstmal hallo an alle im Forum!
Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben, da ich mir selbst soeben ein maverick et-732 bestellt habe. Die Preise bei Amazon.de sind ja schon fast eine Frechheit (zumindest was dieses Thermometer angeht), bedenkt man noch mögliche Lieferkosten (in meinem Fall:Österreich).

Lösung:
bei ebay.com werden die Dinger für 60$ + 10$ (!!!) Porto praktisch Weltweit verschickt.
Das macht beim derzeitigen Kurs gesamt so 55€ :v:

Grüße
Alex
 
Lösung:
bei ebay.com werden die Dinger für 60$ + 10$ (!!!) Porto praktisch Weltweit verschickt.
Das macht beim derzeitigen Kurs gesamt so 55€ :v:

Für die deutschen "Importeure" sollte aber dann auch auf die anfallende Einfuhrumsatzsteuer hingewiesen werden...



Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Santos Funkthermometer

Da anscheinend noch keiner Erfahrung mit dem guten Stück gemacht hat, werde ich es mir trotzdem ordern und meine Erfahrungen hier kund tuen.

Gruß

Frank
 
Da das mit dem mitbringen aus den Staaten nicht geklappt hat und auch
mein Kumpel in Bangkok bisher keinen Erfolg hatte, werde ich mir wohl
das Maverick ET-732 über eBay in den USA bestellen.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Händler hier:
Maverick ET-372 | eBay

Das wären ca. 52€ inkl. Versand.

Ich lasse mir das mal bis heute Abend durch den Kopf gehen und entscheide
dann, ob ich es dort bestelle oder hier die 70€++ ausgeben um es schneller zu
haben. :(
 
Ich lasse mir das mal bis heute Abend durch den Kopf gehen und entscheide
dann, ob ich es dort bestelle oder hier die 70€++ ausgeben um es schneller zu
haben. :(

Das kann ich dir auch nur Raten... Und vergess bei der Überlegung nicht die Einfuhrumsatzsteuer & Zoll die auf die 52€ (Warenwert Inc. Fracht) anfallen... (Auch wenn eine geringe Chance besteht dass das Paket so durch gehen sollte...)


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Vom 19.-25.12.2011 ist bei Santos dieses Funkthermometer Santos Funk digital BBQ Thermometer Grill Thermometer Santos Grills für 29.90 Euro im Angebot. Lohnt es sich da zu zuschlagen?

Gruß

Frank

Hatte das auch gesehen. Irritiert hat mich, dass auf dem Foto scheinbar ein GT Fühler zu sehen ist. In der Beschreibung findet sich nichts davon wieder. Auf der Santos Seite ist das gleiche Thermo dann ohne GT Fühler zu sehen?!?!?!? Verstehe das wer will....

Gruß
Olly

Edit sagt: Oder es war umgekehrt?! Naja jedenfallst steht davon nichts in der Beschreibung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Et 73

Hi,

Ich habe irgendwie ein Reichweitenproblem mit meinem ET 73 Maverick.
Wenn ich nur 4 Meter weit weg gehe aktualisiert der Empfänger nicht mehr, wenn ich es direkt daneben stelle, aktualisiert es alle paar Sekunden. Woran kann das liegen? Defekt?

Ist das neue Maverick besser?

Gruß Pure
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pure,

jepp, ich denke das 73 ist defekt! Mehr als 4m sollte es locker schaffen, erst recht wenn da kein Hindernis dazwischen ist.

Die Reichweite des 732 ist allerdings der Hammer. Ich hab's mal getestet und bekomme vom UDS auf der Terasse im 1. Stock noch Signale durch 1 Aussenwand, 1 Innenwand und nochmal 1 Aussenwand über die Straße direkt auf den Schulhof gegenüber. So kann ich grillen und meinem Großen (6j) beim Pocketbikefahren zuschaun :thumb1:

Gruß

Borid
 
Vom 19.-25.12.2011 ist bei Santos dieses Funkthermometer Santos Funk digital BBQ Thermometer Grill Thermometer Santos Grills für 29.90 Euro im Angebot. Lohnt es sich da zu zuschlagen?

Gruß

Frank

den Thermometer gibt es immer noch für 29,90€
Santos Funk digital BBQ Thermometer Grill Thermometer Santos Grills

Der ist sauber dem Weberthermometer für 74,90€ nachgebaut.
Audio Digitalthermometer Weber Style gnstig kaufen bei Weststyle.de
Wobei der Weberthermometer eigentlich nicht der bringer ist.
Den Santos Thermometer gibt es auch in USA
[url]http://amazon.com/Oregon-Scientific-AW131-Wireless-Thermometer/dp/B000RL2ZGO[/url]
zumindest sieht er gleich aus.


Gruß aus Baden,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Santos Temmometter (frei nach Paul Panzer)

Hab mir das gute Stück bestellt und hoffe, dass es zwischen den Tagen eintrifft.

Gruß

Frank
 
Hab leider über die SuFu nichts gefunden.
Ich wollte meinen Tepro Memphis mit zwei zusätzlichen Deckelthermometer ausstatten. Bei der Suche bin ich auf ein Ersatzteil Thermometer von Grandhall gestossen. Dies hat wohl auch die Rosette mit dabei.
Grandhall Ersatzthermometer Stilwelt24

Hat dies vielleicht schon jemand im Einsatz an einem nicht Grandhall? Also ist wirklich die Rosette dabei oder gab es andere Probleme bei der Montage?

[Edit] Hat sich wohl erledigt. Es ist nur noch ein Thermometer vorrätig. Hat jemand noch einen Vorschlag, für ein Thermometer mit Rosette? Soll ja auch hübsch aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Thermometer?

Ich such noch ein Funkthermometer.
Würde mir das von Weber kaufen wollen da es ein Händler gleich bei uns ums
Eck hat.
Würde aber auch das Maverick nehmen nur leider weis ich noch wo es das in der Region Nürnberg gibt?!

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Wie ist das Teil von Weber und was ist der Unterschied zum Maverick?

Danke schon mal

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten