• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weihnachtsgeschenke-Thread - zeigt her, was Euch das Christkind gebracht hat!

Nu ja , dann will ich auch mal kurz...

angefangen hat bei uns alles mit einem Navi , TomTom , schon Anfang Dezember.

Dann meinte GöGa , wir brauchen ein anderes Auto. Na gut. Also
schnell mal nach Straubing gefahren :
S1035235 [Desktop Auflösung].jpg

TDI , 101PS , AHK , 8-fach bereift , Tempomat , Sitzheizung...

Dann war da noch ein kleiner Besuch beim Skandinavier
und die Bestellung bei Stocki :
2 Beistelltische , einer für die Küche , der zweite wird für die Kugeln umgebaut.
Etliche Edelstahlwannen (4 kleine , 2 große , nicht auf`m Bild), 4 ausziehbare Ribhalter.
Von Stocki kam die Grillzange , endlich ein gescheites Thermometer
und die Reinigungswanne für die Grillroste.
S1035234 [Desktop Auflösung].JPG


Gestern dann schnell mal nach Duisburg , Hänger holen :
S1035236 [Desktop Auflösung].jpg


Der alte hier
S1035237 [Desktop Auflösung].jpg

wird abgebaut , da muss der Smoker drauf - wenn er denn mal fertig is.

GöGa erinnert mich auch grad noch an die 2 gravierten Schneidbretter vom Steffmartl und die GSV-Winterjacke vom Jagger...ich glaub , das war`s jetzt...

Nun , in Militärkreisen nennt man das Ganze zusammengefasst dann wohl doch eher "Aufrüstung" , hehe.

Ach ja , nicht dass ihr denkt - WuKi`s kamen natürlich auch nicht zu kurz...
 
Goldesel

@Belzi:
Wo ist eigentlich der Stall, in dem Dein Goldesel steht?

Mitleid gibt es umsonst, Neid muß man sich verdienen. Meiner ist Dir gewiss!
 
@Gordon

ich bin auch gespannt ob die im Rollator nebs Zivi auf die Bühne kommen :lol:

Ich war dieses Jahr bei Judas Priest gewesen, da musste der Sänger (Rob Halford) die Songtexte von überall verteilten Blättern ablesen :lol:

Bei Motörhead vor zwei Wochen ist mir aufgefallen, daß inzwischen mehr Wasser als Bier und Whiskey auf der Bühne getrunken wird :lol:



@Belzi
gibt's die Ikea Ribhalter bei euch noch reichlich? Hier in Frankfurt sind bei allen Drei Ikea's die Dinger aus dem Programm



Gruß

Frank
 
@Belzi
gibt's die Ikea Ribhalter bei euch noch reichlich? Hier in Frankfurt sind bei allen Drei Ikea's die Dinger aus dem Programm



Gruß

Frank

yepp , gibbet noch reichlich.

Ich dachte auch , die wären weg , habs hier mal irgendwo gelesen.
Aber die IKEA in Fürth hat noch genügend.

Stück 5,-€.

Wieviele für Dich ?
 
@Belzi,

4 Stück würde ich nehmen. Mein nächster Besuch in Oberfranken in der Tauritzmühle dauert noch bis ins Frühjahr. Falls du die Teile besorgen kannst (eilt nicht sehr) freue ich mich gerne drüber wenn du die hier nach Hessen schicken könntest. Alles weitere dann gerne per PM


cu

frank
 
christkind hat folgendes gebracht

top thermometer

weber grillhuhnhalter

weber bratenhalter

und da am 4.1. burzeltag ist kommt glaub ich noch ein do

bin gspannt

guten rutsch

ps:2 fässer warten auch noch auf bastelzeit - und der spießgrill wollte auch noch ein drumherum - aber das dauert halt alles a bisl
 
Sodele, dann wollen wir auch mal :-)

Den Rost und den :DO: gabs von den Eltern :thumb1::thumb1::thumb1: und die Kamera haben wir uns selber zugelegt .

Pleite ist übrigens auch mein neues Lieblingswort ;-)

grill.jpg
 
Etwas verspätet aber ich konnte erst heute Fotos machen.

IMG_1250.jpg


von meiner Göfreu sind die beiden Tellerpfannen von Skeppshult. :grin:

IMG_1253.jpg


die hab ich mir selber geschenkt aus einer der Paulinchen-Auktionen

IMG_1254.jpg


Das Shirt ist auch von Göfreu. Ist zwar XXXL aber trotzdem recht knapp. Kommt mir das nur so vor oder war xxl früher größer?? Naja mus ich halt noch länger SIS machen. :pfeif:
Beinahe vergessen hätt ich noch das Buch "Grillen von A bis Z" von Dr. Oetker, das hat sich gleich meine Mama gekrallt.
 
So, dann schliß ich mich mal mit an, ist nicht alles Weihnachtsgeschenk, aber stand grad so schön zusammen! :-D :-D

le-sh-7548-albums-allgemeines-picture1334-weihnachten-juche.jpg


freu mich schon riesig drauf, alles möglich drauf zu versuchen, werde natürlicch darüber berichten!! :helm: 8-)
 
So, dann schliß ich mich mal mit an, ist nicht alles Weihnachtsgeschenk, aber stand grad so schön zusammen! :-D :-D

le-sh-7548-albums-allgemeines-picture1334-weihnachten-juche.jpg


freu mich schon riesig drauf, alles möglich drauf zu versuchen, werde natürlicch darüber berichten!! :helm: 8-)

das schreit ja nach monster einweihungsthemen :lol:
 
So, dann schliß ich mich mal mit an, ist nicht alles Weihnachtsgeschenk, aber stand grad so schön zusammen! :-D :-D

le-sh-7548-albums-allgemeines-picture1334-weihnachten-juche.jpg


freu mich schon riesig drauf, alles möglich drauf zu versuchen, werde natürlicch darüber berichten!! :helm: 8-)

Wow, Du hast die gleiche Ausrüstung wie ich, und alles auf einen Schlag :D

Da war der Weinaxmann aber fleißig!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Oh ja war er wirklich, anscheinend war ich das Jahr über sehr anständig :roll: und das Weihnachtsgeld musste ja angelegt werden, auch ist es in der momentanen Wirtschaftlichen Situation wichtig, Geld zu investieren, dass es wieder Bergauf geht oder!?! :-D ;-)

@Crash0r:
Jab, siehe hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ganze-arg-rinderlende-mit-kraeutern.122752/

und hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/plankenlachs-aufm-weihnachtsgeschenk.122749/

und es wird noch vieles Folgen, als nächstes wird wahrscheinlich erstmal der Gußrost auf seine Burgertauglichkeit geprüft!! :bbq:
 
Zurück
Oben Unten