• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer hat welchen DOpf" Thread

Ach ja:
CampChef 12 deluxe
BigBBQ 4.5 qt
Barbecook 0.7 (Zwillinge)
 
es ist mir angesichts eurer Listen fast etwas peinlich aber ich hab bloß ein 12er Camp Chef Deluxe:sad:
Nachwuchs ist in Planung. Soll einer werden, der für uns vier ausreichend ist, der 12er ist da zu groß. Vielleicht ein 10er (Ich schwärme trotz des Preises für einen Lodge obwohl ich mit dem CC absolut zufrieden bin aber da ist halt das haben wollen) und als Ergänzung noch ein 0,7l
Jed
 
2 x 12er Camp Chef Deluxe.
Ich liebäugele noch mit einem DO um die 3 Liter, weil der 12er tief schon sehr groß ist für 2-4 Leute.
 
Meine DO's sind von Barbecook.
1 x 0,7
1 x 3 und 1 x 9.
Geht gerade so aus. Wenn ich mal einen größeren aus einem Angebot bekomme,
schlage ich zu....

Gruß
Jürgen
 
Camp Chef deluxe 10"
QVIST Beaver 3qt.
QVIST Salmon 2qt.
 
Lodge
4 qt. 8"
8 qt. 14"
10 qt. 14"

Camp Chef
8 qt.
10 qt.

Gruß
 
Mein kleine Großfamilie:

QVIST Wolf 9 qt - 12" deep
Camp Chef DO-10 Deluxe - 5qt - 10" deep
Barbecook 3,0 Liter (4 qt) - 9"
QVIST Salmon 2 qt (Zwillinge) - 8"
Barbecook 0,7 Liter (Drillinge) - 5"
 
Barbecook 0,7 Liter und das No-Name Set......
51IfJGyOvxL._SY300_.jpg

Ich bin seit einer Stunde stolzer Besitzer eines Camp Chef 12 Deluxe. Und dieses Noname-Set steht auch noch auf meiner Liste. Mal schauen, was der morgige Tag noch so bringt.:D
 
Habe nur einen Camp Chef DO 12, der ist innen 11,5 cm, ist das jetzt der Tiefe?

Gruß Peter

Unterwegs
 
Camp Chef 12" Deluxe
 
Mein Set soll heute kommen..........................Freu !!!!!

Ich wurde damit gestern noch beschenkt. Ist alles heil angekommen. Die Kiste soll ja manchmal beim Transport leiden. "Leider" fahren wir bald in Urlaub, sodass ich wohl erst im Oktober zum Ausprobieren komme :sun::angler:
 
Ich wurde damit gestern noch beschenkt. Ist alles heil angekommen. Die Kiste soll ja manchmal beim Transport leiden. "Leider" fahren wir bald in Urlaub, sodass ich wohl erst im Oktober zum Ausprobieren komme :sun::angler:

Mitnehmen!
 
Ich habe auch das No-Name-Set und ein 12er CC tief wird hoffentlich bald folgen. Muss mal mit dem Hausherrn sprechen, ob da noch irgendwo n warmes Plätzchen für den "kleinen" Schwarzen ist :D
 
Zurück
Oben Unten