• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer hat welchen DOpf" Thread

Ich bin mit einem Barbecook 3ltr angefangen und habe die Familie mit einem Petromax FT9 erweitert.
Der Petromax ist schon eine andere Liga und bekommt deshalb auch bald eine kleine Schwester.:DO-ani:
 
Petromax FT6
2x Barbecook 0,7L
 
Camp Chef 10 Deluxe, habe aber den Verdacht, dass sich der recht bald vermehren könnte. Die Vermehrungsrate ist offensichtlich sehr hoch bei den Dingern.
 
1x 10" Camp Chef Deluxe
1x 12" Camp Chef Deluxe

Ich hab Angst, das es mehr werden :muhahaha:
 
Du meinst also es hört nicht auf, auch wenn ich mir noch nen 12er zulege ?? :frust:
 
  • 1x Petromax ft3 (8")
  • 2x Petromax ft6 (10")
  • 1x Petromax ft12 (14")
  • 1x CC Deluxe 12"
  • 1x Barbecook 3l ohne Füsse
  • 1x Barbecook 9l
Die waren sogar, bis auf den Kleinen, schon alle gleichzeitig in Betrieb.
Ich liebäugele noch mit dem ft9 von Petromax, alleine weil sich das beim
Türmchenmachen besser macht :D

Dutch Oven kann man nicht genug haben!
Der ft9 ist bestellt - check
 
1x Petromax FT 12
1x Petromax FT 9
2x Petromax FT 3

...... und die Familie wächst. Eine kleine 10cm Camp Chef Pfanne ist im Zulauf :-)
 
1x Petromax FT 12
1x Petromax FT 9
2x Petromax FT 3

...... und die Familie wächst. Eine kleine 10cm Camp Chef Pfanne ist im Zulauf :-)

Pfannen gelten hier nicht :finger: Ebensowenig wie anderes Gusszeug, sonst müsste ich nun aufstehen mit Zettel und Block :teeth:
 
Hm... die Guss-Pfannen die sonst noch im Betrieb sind, sind mir wohl auch durchgerutscht bei der Auflistung ;)
Nur die lütte, hatte ich auf dem Schirm, da sie gerade in meinen Einkaufswagen gehüpft war.:cookingegg:
 
Pfannen gelten hier nicht :finger: Ebensowenig wie anderes Gusszeug, sonst müsste ich nun aufstehen mit Zettel und Block :teeth:

Ach komm, aber Töpfe zählen schon, oder?

schau mein neuestes Mitglied:


20141124_093329.jpg
 

Anhänge

  • 20141124_093329.jpg
    20141124_093329.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 450
1 x CC 12"
1 x Petromax ft12
Und seit gestern noch
1 x CC 10"

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist...
Mir ist, als würden gleich zwei Petromax ft3 nach mir rufen...

Von unterwegs
 
1x 12 Lodge tief

Aber das wird wohl auch nicht der letzte sein.
Gruß Toni
 
Da ich viel auf dem Campingplatz verweile und dieser 400km weiter westlich liegt bin ich ein wenig doppelt bestückt.
Die viele hin und her Schlepperei habe ich satt gehabt und ein wenig in Guss investiert. :DutchOven!!!:
Daher ist dies mein DO-Equipment
2 x 0,7er Barbecook
1 x 3l Barbecook
1 x 10er Noname
1 x 12er flach Noname
1 x 12er tief Camp Chef
1 x 14er Noname
1 x 20er Noname

ich glaub das wars:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten