• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer hat welchen DOpf" Thread

moinsen
Petromax : 1x ft3 / 1x ft6/ 1x ft9
Bin sehr zufrieden mit den Teilen.
Marzipangrüße
Roland
 
  • 1x Petromax ft3 (8")
  • 2x Petromax ft6 (10")
  • 1x Petromax ft9 (12")
  • 1x Petromax ft12 (14")
  • 1x CC Deluxe 12"
  • 1x Camp Chef 13-S (der Eckige)
  • 1x Barbecook 3l ohne Füsse
  • 1x Barbecook 9l

Dutch Oven kann man nicht genug haben!

Nen kleines Update ;)
 
also ich hab das BBQ-Bull Dutch Oven Set:ola:
zum B-Day bekommen und keine Schimmer welche zoll oder ft einheit.:confused::confused:

4,5 QT Dutch Oven Topf aus Gusseisen
Fassungsvermögen: ca. 4,3 Liter
Durchmesser innen: 24 cm

Gusseiserner Topf:confused:ist ja auch sowas wie ein DO oder:confused:
Durchmesser innen: 19,5 cm
 
2x 0,7ltr Barbecook
1x Westwood BBq VA Dutchoven-Station für 2x0,7ltr Do's
1x CampChef Yellowstone 12er
 
Frage an Hotelgriller:
Habe einen ft 6 von Petromax bekommen und wollte heute damit starten.Habe aber festgestellt, dass Deckel - Topf sehr
kippelig ist. Beim Überprüfen der Übereinstimmung von Deckel zu Topf, wurde ein Spalt von 2-3 mm gesichtet ( nur im Bereich von 10-15 cm ).
Deckel auf eine geraden Unterlage bestätigte das Kippel.
Wie sieht es bei Deinem aus?
Will den Deckel sonst beanstanden.
Vieleicht haben auch andere schon so ein Problem gehabt und könnten einmal etwas zu so einer Sache mitteilen.
LG Roland
 
Frage an Hotelgriller:
Habe einen ft 6 von Petromax bekommen und wollte heute damit starten.Habe aber festgestellt, dass Deckel - Topf sehr
kippelig ist. Beim Überprüfen der Übereinstimmung von Deckel zu Topf, wurde ein Spalt von 2-3 mm gesichtet ( nur im Bereich von 10-15 cm ).
Deckel auf eine geraden Unterlage bestätigte das Kippel.
Wie sieht es bei Deinem aus?
Will den Deckel sonst beanstanden.
Vieleicht haben auch andere schon so ein Problem gehabt und könnten einmal etwas zu so einer Sache mitteilen.
LG Roland

Keine Probleme mit den Deckeln, ich kann die sogar tauschen und sie sitzen absolut plan auf.
 
2x NoName 9L
1x Barbecook 3L
2x Barbecook 0,7L
 
1 x klein
1 x mittel
1 x groß
:-)
Keine Ahnung von welchem Hersteller.
Aber regelmäßig in Gebrauch!

Gruß FLO17
 
Topf - Deckel Problem ft 6 Petromax
Versender kontaktiert ( geht schneller über Petromax direckt ). heute fmdl. dann direckt an Petromax herangetreten; sehr nett und freundlich ( Frau Weber ).
Habe ihr die Rechnung und Bestellschein gemailt. Versprach direckt und unverzüglich sich mit dem Problem zu befassen.
Marzipangrüße
 
Hab n BBQ-Bull 10''er zu Weihnachten bekommen.... Dabei wollte ich eigentlich nur irgend n Topf aus Gusseisen um mal Paar beans oder so nebenher zu köcheln.

Zwei mal schön gedopft beide Male gelungen, dank euch :-)

Aber irgendwie ist die Oberfläche so grob/rau, wenn ich den einöle zerfledderts das Küchenkreb immer so.... :-/
 
1x 14" Camp Oven
1x 12" Camp Chef Deluxe
1x 12" BBQ Bull
1x 8" Camp Oven
1x 3ft Petromax
1x 13" Square Dutch Oven
1x Camp Chef Oval Roaster
1x 0,7ltr Barbecook

fast vergessen: Weihnachten ist noch ein 10" Camp Chef dazugekommen
 
Hab n BBQ-Bull 10''er zu Weihnachten bekommen.... Dabei wollte ich eigentlich nur irgend n Topf aus Gusseisen um mal Paar beans oder so nebenher zu köcheln.

Zwei mal schön gedopft beide Male gelungen, dank euch :-)

Aber irgendwie ist die Oberfläche so grob/rau, wenn ich den einöle zerfledderts das Küchenkreb immer so.... :-/

moinsen; war bei mir auch so.
mit der Zeit wird aber eine glatte Oberfläche kommen.
LG
 
Zurück
Oben Unten