• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer hat welchen DOpf" Thread

Moin zusammen,
Würde gerne den pertomax Ft 6 kaufen,der soll für 4-8 Personen geeignet sein,stimmt das so?
Wir sind eine 3 köpfige Familie,die sich noch in Familien Planung befindet :-) währe dieses größe gut für 4 Personen,ich koche auch meisstens immer bissel mehr den das gekochte schmeckt am nächsten Tag nich besser,wie ist das bei den Rezepten mit den DO?

Mit freundlichen Grüßen Ugur
 
Der FT6 ist für 4-8 Personen geeignet. Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Solchen und das für 49,99 Euru.
Gruß ElBertho
 
Der FT6 ist für 4-8 Personen geeignet. Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Solchen und das für 49,99 Euru.
Gruß ElBertho

GW ElBertho,

wer macht denn solche Hammerpreise?
 
FT 6 war letztes Jahr mein erster!
Für Eintopf und Co was man länger wie einen Tag ist richtig gut!
Habe mir jetzt nochmal den FT 3 gekauft, für 2 Leut mal son Schichtfleich, gute Sache.
Qualität bei Petromax ist ja wirklich nicht zu schlagen!
 
Eine recht große Auswahl von Petromax, habs heute morgen in der Tageszeitung gesehen und bin gleich hin und hab mir meinen ersten, den Ft6 geholt, mal sehen wie das funktioniert
Ich wollte eigentlich daß es der breiten Grillgemeinde zu kommt, aber ich tu mich noch schwer einen neuen Tread zu erstellen, nicht wegen meinem ersten Ft6, sondern die Schnäppchenpreise bei Westfalia für diese Produkte.
M.B. vielleicht kannst Du das für mich übernehmen, bis ich es gelernt habe.
Gruß ElBertho
 
Hallo Borussentom. Ich habe mich gerade beim Westfalia-Markt schlau gemacht, dort wurde mir gesagt, das diese Artikel von Petromax nicht im Online-Shop erhältlich sind.
Man kann sie aber bei Westfalia telefonisch oder per Fax bestellen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich geb Dir mal die Tel.-Nr. und / Fax-Nr.
Tel.: 02331/86060 oder Fax: 02331/86069. Ab 120,--Euro Verpackungs-und Versandkostenfrei.
Versuch Dein Glück
ElBertho
 
BBQ-Bull 4,5QT und Barbecook 0,7
 
petromax ft3 und 6, nun sind wir auch angesteckt und ihr seit schuld :D

morgen gibts schichtfleisch ^^^^^^
 
Da können wir aber gut mit leben. Viel Spaß mit den neuen Pöttchen und schöne Eiertage.
Gruß ElBertho
 
Wir sind ja Neulinge deswegen eine frage gibt's im Netz eine Tabelle mit Briketts wieviel Grad man erreicht erreichen kann.? Danke
 
Zurück
Oben Unten