• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der wohl beste Pfeffer zum Steak! Ach was- überhaupt!

@ Spiccy ... was empfiehlt denn der Chef eigentlich für eine Lagerung besagten Pfeffers ?
 
Soderle...

Produktname wurde geändert.
.......

Anhang anzeigen 945299 Anhang anzeigen 945300

Also das Zeuch schmeckt echt richtig gut, aber irgendwie stört mich als altem Humanisten die Namensgebung.
Latein ist bei mir schon verdammt lang her, trotzdem müsste das meiner unmaßgeblichen Meinung nach irgendwie sowas wie "piper superans" oder sowas heißen.
Piper superare klingt leicht nach migrationshintergründigem Rapperdeutsch.

Muss aber natürlich nicht der Wahrheit entsprechen, da wirklich zu lang her ....
 
Hallo zusammen,

hätte mir der Fred nicht gestern Mittag schon auffallen können, dann wäre mit Sicherheit so ein Döschen bei meiner gestrigen Bestellung in den Wagen gehüpft.
 
Der Pfeffer ist sowas von genial....echt zu Empfehlen.

1.JPG
2.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 1.204
  • 2.JPG
    2.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 1.185
Hatte heute tagsüber leider keine Zeit ins Forum zu schauen.

Aber sehr cool das du es mir noch angeboten hast, aber weißt fu was noch cooler gewesen wäre, wenn du es still und heimlich einfach gemacht hättest, so als Überraschung.;)
 
Hatte heute tagsüber leider keine Zeit ins Forum zu schauen.

Aber sehr cool das du es mir noch angeboten hast, aber weißt fu was noch cooler gewesen wäre, wenn du es still und heimlich einfach gemacht hättest, so als Überraschung.;)
Cool auf jeden Fall ;-)
Aber bei nem 27€ Artikel frag ich lieber mal nach ;-)

@Madwilli Sorry, hab deinen Post übersehn.
Da ist alles ok. Der Pfeffer wird fester, wenn er kalt wird.
Vor dem Verzehr ein bischen an der Wärme stehen lassen.
Das weiße ist Salz. Darin wurde er fermentiert. Alles bestens ;)
 
Der Spiccy ist schon ein Feiner Kerl der tut ehr was in ein Karton und vergisst dann nach zu berechnen auch auf vielfache Nachfrage, gut das war kein 27 Euro Artikel.
Habe ich aber durch viele Bestellungen das wieder gut gemacht denke ich.
Und der ....(Scak) nötigt ja immer wieder zum bestellen durch sein neues feines Zeug. Virales Marketing perfekt angewendet.
Eine Antwort schuldest Du @Spiccy mir noch, ist das ehemalige Alouis jetzt die Alfons?

Möcht nicht wissen was mein Gewürzkiste wiegt und da steht nur Royal Spice drauf
 
Der Spiccy ist schon ein Feiner Kerl der tut ehr was in ein Karton und vergisst dann nach zu berechnen auch auf vielfache Nachfrage, gut das war kein 27 Euro Artikel.
Habe ich aber durch viele Bestellungen das wieder gut gemacht denke ich.
Und der ....(Scak) nötigt ja immer wieder zum bestellen durch sein neues feines Zeug. Virales Marketing perfekt angewendet.
Eine Antwort schuldest Du @Spiccy mir noch, ist das ehemalige Alouis jetzt die Alfons?

Möcht nicht wissen was mein Gewürzkiste wiegt und da steht nur Royal Spice drauf
:sun:
Vielen Dank!
Ja, das Alois ist jetzt Alfons. Rest bleibt gleich.
Leider gibt es schon ein Produkt namens Alois, daher wollten wir kein Risiko eingehen. Ist aber kein Gewürz.
Aber muss ja nicht sein.

Schreib mir mal bei der nächsten Bestellung ne Info dazu, ich leg dir nen schönen Royal Spice Aufkleber zu deiner Bestellung dazu.
Für Die Kiste ;-)
 
@Spiccy
Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung :thumb2: (unteranderem auch der Pfeffer)
Bin total auf den Pfeffer gespannt. Er wird ja mehr wie hoch gelobt.
Hast Du noch Tipps bezüglich dem Pfeffer?!?!
Vielleicht erreicht die Sendung mich ja noch vor Ostern.
Spitzen Service, nochmals Danke.

Gruß aus Koblenz
 
@Spiccy
Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung :thumb2: (unteranderem auch der Pfeffer)
Bin total auf den Pfeffer gespannt. Er wird ja mehr wie hoch gelobt.
Hast Du noch Tipps bezüglich dem Pfeffer?!?!
Vielleicht erreicht die Sendung mich ja noch vor Ostern.
Spitzen Service, nochmals Danke.

Gruß aus Koblenz

Wenn die Post mitspielt, hast du alles vor Ostern.
Bestellungen bis Mittag sollten wir noch los bekommen. Dann ist das mit ziemlicher Sicherheit morgen da.

Hast du den ganzen Pfeffer bestellt?
Einfach ein Korn in den Mund legen und mal zerbeissen. Dann sprudeln schon die Ideen!

Das Gefühl ist der Hammer, wenn das im Mund "Knack"macht, und dann das saftige, leicht malzig-erdige und wahnsinnig geil ffefferige Aroma im Mund explodiert.
 
Ich bräuchte nicht mal ein Steak zu dem Pfeffer. Wie Ralf schreibt: einfach in den Mund legen und drauf beißen. Etwas schöneres kann ich mir im Moment zum Naschen nicht vorstellen!

Gruß
Carsten
 
@Spiccy ja is schon klar, hätte da mit Sicherheit nix dagegen gehabt und wäre auch kein Problem gewesen, aber ich kann verstehen, manche Leute würden da aber wahrscheinlich anders reagieren.
Aber beim nächsten Mal kannst du es einfach machen, falls ich vergessen sollte den Pfeffer mit zu bestellen.
 
Ich muss hier auch einfach mal...

Heute ist mein dritter und letzter Urlaubstag zur Osterzeit 2015, heute Abend starte ich ein PP aber heute Mittag... naja, sagen wir heute Nachmittag steht ein Steak auf dem Plan... oder besser ein Roastbeef.

Mein Dad war Zeit seines Berufslebens ein landwirtschaftlicher Tierarzt (keine Klein-/ Haustiere) am linken Niederrhein. Außerdem hat er auch Fleischbeschau gemacht. Vor einiger Zeit brachte er mir etwas Rindfleisch mit, Roastbeef und Filet vom Weiderind. Es war wohl ein recht junges Tier, denn die Stücke waren ungemein klein. Aber zumindest war es eine Färse und der Bauer ein ehemaliger Kunde - früher hätte mein Dad das Tier mit Namen gekannt ;)
Dennoch... ich hatte schon bessere Stücke.

DSC_0001.JPG

Was macht man mit so einem kleinen Stück (knapp 660g)? Erst mal parieren und leicht würzen...

Ich weiß, das ist nicht der Pfeffer um den es hier geht... aber abwarten!
DSC_0002.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0012.JPG


Dann kam die Hitze... für das Fleisch, wie auch für die Beilage!
DSC_0013.JPG

DSC_0017.JPG

Leider waren alle Bilder vom Grillen, die danach kamen, verwackelt :(

Also geht's hier weiter...
DSC_0021.JPG

Da ist er also, der Star dieses Threads, der Kicker für mein Steak... das Tüpfelchen auf dem i...
DSC_0022.JPG

Roastbeef auf einen Rucola-Bett an Bratpaprika
DSC_0025.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0028.JPG

DSC_0029.JPG

DSC_0034.JPG

Was soll ich sagen, einfach nur Geil :sabber:
So wird auch aus... eher einfachem Fleisch ein wahrer Burner :thumb2:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 971
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 973
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 965
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 984
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 966
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 963
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 966
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 958
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    131 KB · Aufrufe: 959
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 959
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 968
  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 960
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 956
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 958
Zurück
Oben Unten