• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der wohl beste Pfeffer zum Steak! Ach was- überhaupt!

Darf ich hier noch eine Frage stellen, die mit dem Pfeffer eigentlich nix zu tun hat - aber mit meiner Bestellung, die ich gerade absetzen wollte?
Wurde die Gyros-Rhodos Gewürzmischung irgendwie umbenannt? Ich finde die nirgendwo auf der Royal-Spice Seite!
Danke!!
 
Unfaßbar.. jetzt hab ich vorgestern bestellt,heute kams per Post

UND

jetzt lese ich das mit dem Pfeffer..geht ja mal gar nicht
Normalerweise, würde ich da jetzt eine Entschuldigung seitens Spiccy in form eines gratis 500g Päckens erwarten :gotcha:
aber wir lassen es mal auf sich beruhen und ICH nehme das in meine nächste Bestellung auf.

und wehe...der Pfeffer ist nicht der Oberhammer...DANN ...kauf ich ihn nie wieder :ballballa:
 
... der Pfeffer ist der Oberhammer ! Ich war in der glücklichen Lage das Geschoß probieren zu dürfen ! Sau Lecker !
 
Der Pfeffer ist toll. Den oder einen sehr ähnlichen hatten wir beim David @Burggraf Bräu. Sehr zu empfehlen.

Ich trockne noch...
Ist bald wieder vorrätig ;-)

Ne, kommt bald was. Auch paar Kreationen mit Gewürzen usw... Bin schon fleissig drüber

Na dann ist ja gut ;)

Gruß
Carsten
 
Der Pfeffer ist toll. Den oder einen sehr ähnlichen hatten wir beim David @Burggraf Bräu. Sehr zu empfehlen.



Na dann ist ja gut ;)

Gruß
Carsten
Ja das war der von Deluxe ... Versucht mal damit ne Butter zu aromatisieren dazu bissl Rosmarin Salz und gerne noch tasmanischen Pfeffer und dann als Finishing aus Steak. Aber nur ganz kurz aufkochen sonst geht das Aroma verloren.
 
Ja das war der von Deluxe ... Versucht mal damit ne Butter zu aromatisieren dazu bissl Rosmarin Salz und gerne noch tasmanischen Pfeffer und dann als Finishing aus Steak. Aber nur ganz kurz aufkochen sonst geht das Aroma verloren.

Das halte ich ja mal für einen heißen Tipp!

Werde ich mal probieren, wenn der Pfeffer da ist.

Gruß
Carsten
 
Um den Pfeffer bin ich als Anfänger auch shcon rumgeschlichen . Den heb ich mir für die nächste Bestellung auf . ;)

Aber mal was andres , das nicht direkt mit dem Pfeffer zu tun hat .
Ich finds fein, das man die Inhaltsaufkleber unfallfrei ( wenn man geduldiger ist als ich ;) ) von den Tüten abziehen und dann auf die jeweiligen Behälter pappen kann ! Danke fürs Mitdenken an den Lieferanten ! ;)

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten