• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerHoss hat schweren Rückfall

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
in zwar in Pizza am 24.06.2016 ab 14 Uhr.

Fest im Park. Herzberg am Harz. Domeyer Park

Das ist der Backofen:

60240402.jpg


Das die Karte:

FIP PIZZA.JPG


Kurze Karte. Multi Kulti. Für jeden was..


70 Pizza werden es wohl werden....

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • FIP PIZZA.JPG
    FIP PIZZA.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 1.616
Da fällt mir ein, du hast mir mal geraten,(beim Sommerfest) nicht mit Sachen zu experimentieren die der Bauer nicht kennt!???
Und nun sehe ich so ne tolle Karte von dir:hmmmm:
 
Da fällt mir ein, du hast mir mal geraten,(beim Sommerfest) nicht mit Sachen zu experimentieren die der Bauer nicht kennt!???
Und nun sehe ich so ne tolle Karte von dir:hmmmm:


Was echt? :o Sorry. Nu ja, die Karte ist bei mir schon seit Jahren erprobt. Die Bollywood musste meine Familie 4-mal testessen bis sie auf die Karte kam

Die vollständige Karte mit allen Sorten ist hier:

Dann knallt's richtig (durch)
 

Anhänge

  • Pizzamampf 2014 Speisekarte.pdf
    654,9 KB · Aufrufe: 258
Und das vor dem Mittagessen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-)
 
Jawoll, dann mal gutes Gelingen und vor allem schönes Wetter!
 
Ja, gegen Rückfall kann man sich nicht impfen lassen. Das muss man einfach durchstehen.
Drück dir die Daumen für's Wetter.
:prost:
 
Habs jetzt erst gesehen.

Hat der @DerHoss also tatsächlich nen Rückfall erlitten :rotfll:, warum wundert mich das jetzt nicht so ? :hmmmm:

Auf jeden Fall gutes Gelingen bei Eurer Veranstaltung und brauchbares Wetter:thumb2:

Und denk dran :bilder:
 
Schöne karte. Vegetarisch mit italienischem schinken - gefällt mir. :-D

Was bedeuten die pokale?
 
Sorry nicht ein Bild. Vielleicht in der Zeitung. Hitzeschlacht. 33 grad und die ersten 3 Stunden kein Schatten während den Vorbereitungen. Erst dann war die Sonne rum über die Bäume.

Ohne meine Kühlschränke wäre der Teig wohl flüssig geworden.

Den Getränkekühlschrank auf 18 gestellt und den Teig immer per 3 Kilo rausgeholt

Um 17 Uhr gab es ein schweres Gewitter mit Abbruch des Festes. Blitze. Starkregen. Wind. Viele Äste flogen runter. War fast dunkel. War sicherer. So viele hohe Bäume und so viele Leute. Viele Kinder.

Sicher ist sicher.

50 haben wir geschafft etwa

Alles für den guten Zweck
 
Schade. Das Wetter hat etliche Veranstaltungen gekillt in letzter Zeit.
Kann man machen nix.

50 Pizzen sind ja schon ne Ansage. Mein Maximum liegt bei 12:D
 
Zurück
Oben Unten