• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2015 in Hennef/Sieg 25.-26.07.15

Das aller Wichtigste bei dieser ganzen Nummer sind aber unsere Familien, wenn du 6-8 verlängerte Wochenenden unterwegs bis und dann noch 3-4 Wochen USA am Ende des Jahres machst (was wir uns haben gar nicht träumen lassen), benötigst du von zu Hause Unterstützung und nen freien Rücken, sonst wird das nichts. Dafür einen riesen Dank an unsere Frauen!
Sehr wahr...

Gruß

Balkonglut
 
Weil hier die Rede von Foodtrucks war,ich bin mal im Herbst aufs streetfood festival in würzburg gespannt.In regensburgs warens 20000 Gäste,alleine durch die 7500 Facebookzusagen haben ses jetz auf 2 Tage aufgeteilt.Des nur am Rande.In Schweinfurt haste auch lange anstehen müssen.So wie ihr das schildert,ist eigentlich jedes Fest besser für Verpflegung ausgelegt.Oder dann als Veranstalter (was ja die jeweilige Stadt ist) sowas buchen http://www.hahnzelt.de/
 
Wann soll dieses Streetfood Festival in Würzburg nochmal sein?

Andi
 
Zurück
Oben Unten