• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2015 in Hennef/Sieg 25.-26.07.15

Jetzt kommst du mir ja immer näher!Dan sagt dir Quadrath-Ichendorf ja auch was.
Auto Fahre ich grundsätzlich nicht! Fahre nur Motorrad;)
Werde auch versuchen nach Köln zu Santos zu zu fahren.
da werde ich wohl auch mit der DB hin!

Ja Quadrath-Ichendorf sagt mir was.
Können uns wenn du Lust hast in Hennef auf der Grillmeisterschaft treffen.
Habe vom Sommerfest bei Santos erst heute hier im Forum gelesen hört sich interessant an.
 
Hallo zusammen,
heute wurde die Ausschreibung veröffentlicht und bei den Gängen wurde mal richtig umstrukturiert... .
Gang 1 Bratwurst mit Beilage
Gang 2 Vegetarisches BBQ mit Beilage
Gang 3 Schweinelachs mit Beilage
Gang 4 Improgang Geheimer Warenkorb
Gang 5 Beef Ribs mit Beilage
Gang 6 Dessert

Gruß
Markus
 
Hier das aktuelle Poster zur DM
deutsche-grillmeisterschaft-jpg.949567

http://www.gbaev.de
 
Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber mich beschäftig da eine Frage und hoffe das die Profis hier noch mitlesen. 1 Gang bei den DM sind ja Beef Ribs aber wie sollen die den vernünftig gegart werden wenn man die Regeln des GBAEV befolgt:
Es sind aber Utensilien erlaubt, die z.B. aus Lochblechen oder Gitter bestehen. Hier ist entscheidend, dass die darin befindlichen Speisen im heißen Luftstrom oder in der Konvektionswärme des Grills gegart werden und keine Möglichkeit der Flüssigkeitshaltung besteht. Für das Zubereiten einer Sauce oder Glasur sind Behälter jeglicher Art zulässig. Die Anwendung von Folien, mit dem Zweck das Grillgut vor Austrocknung zu schützen, ist erlaubt.
 
Wie sieht das aus der Erfahrung der letzten Jahre mit den Tickets aus?
Vorverkauf empfohlen oder reicht die Tageskasse?
 
Meines Wissens gab es zumindest die letzten zwei Jahre in Göppingen und in Schweinfurt einen Kartenvorverkauf, somit gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr genauso sein wird. Die Karten gelten für das WE und kosten 8 € (habe keine Ahnung mehr, von wem die INFO ist). Denke aber auch, dass jede(r) zu jeder Zeit willkommen ist. Man denke nur an den kommerziellen Handel, der dürfte keinerlei Interesse an eine Begrenzung der Besucherzahl haben.
 
Zurück
Oben Unten