• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

der maddin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
[[edit, info von der gba auf facebook 11.10.2013]]

Soeben eingetroffen: Der Vertrag mit der Stadt Schweinfurt! Damit ist es jetzt wirklich offiziell.vom 2-3 August 2014 sind wir zu Gast im Willy Sachs Stadion! Gleichwohl werden wir zusammen mit der Stadt Schweinfurt noch eine offizielle Pressemitteilung herausgeben....

https://www.facebook.com/GermanBarbecueAssociation
Deutsche Meisterschaft 2014 | German Barbecue Association e.V.

-------

Hallo Members,
gibt es schon Infos, wann und wo die Deutsche Meisterschaft 2014 stattfinden wird?

Ich habe im Netz noch nichts gefunden...

Danke schon mal für Tipps.

Viele Grüße

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sicherlich noch ´ne Weile dauern.
V.a. weil ja die DGM 2013 erst ein paar Wochen her ist.

:prost:
 
Ich dachte die Orga hat an der Meisterschaft 2013 schon als Ausblick für 2014 Datum und Ort genannt....

Dem ist dann wohl nicht so.

Danke trotzdem.

Gruß

der Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe einen Grund meine Verwandtschaft zu besuchen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist das tatsächlich schon sicher?

:prost:
 
Das Foto aus Schweinfurt lässt ja hoffen...

Von mir aus sind es sogar nur 271 km.....

Dass tu' ich mir doch an und reite da mal runter.

Termin genau steht noch nicht fest, oder?


Grüße


Christian
 
Na dann, bis dann!


Danke

Ch
 
sind ja gerade mal ~150km von mir..Könnte man ja echt vorbeischauen!
 
Heimspiel... da werd ich auf jedenfall mal vorbei schaun.

Hab nur 35km ;)
 
Schade das es immer Süden ist. :(
Aber nützt ja alles nix... die Wiesel sind dabei!

:prost:

2008 Monheim u. 2009 Osterholz-Scharmbeck würde ich nicht so als Süden bezeichnen. :D



Schweinfurt passt!

95 km

:prost:
 
2008 Monheim u. 2009 Osterholz-Scharmbeck würde ich nicht so als Süden bezeichnen. :D


Ja gut, wenn man in der Vorkriegszeit wühlt, dann findet man auch mal einen Ort nördlich des Weisswurstäquators. :D


Übrigens Schweinfurt ist doch noch nicht offiziell.
Die GBA hat es noch nicht bestätigt. Die Verträge mit Schweinfurt sind noch nicht unterschrieben!
Aber man steht wohl kurz vor einem Abschluss. Aber der Radiosender hat es wohl ein wenig zu früh rausgehauen. :oops:
 
Zurück
Oben Unten