• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

Dann gratuliere ich hier auch noch einmal, für die zahlreichen Teammitglieder, die nicht auf Facebook sind.... :D Glückwunsch, wirklich toll!!!

LG, BBQQ
 
Es hab doch noch einen aktiven sportkamaraden der mit seinem Team gegrillt hat. Herzglut oder so ähnlich. Weiß jemand wo die gelandet sind? Es gibt noch keine Ergebnisse im Internet.
 
Ich schreibe es sicherheitshalber nochmal auf damit ich es auch selber glauben kann. Unfassbar, was da in Schweinfurt ablief.

Deutscher Amateur Grillmeister 2014:
1. Platz Fisch
1. Platz Brisket
1. Platz Hohe Rippe
1. Platz Dessert
2. Platz Ribs

Gesamt ca. 50 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und rund 13 Punkte mehr als der Profimeister bzw. neue Grillkönig!
Ich will es mal so sagen, wir sind sau stolz!!!!

Nochmals Danke für euere Glückwünsche
k-Siegerfoto.JPG
 

Anhänge

  • k-Siegerfoto.JPG
    k-Siegerfoto.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 659
Danke für die zahlreichen Glückwünsche!
:ola:

Irgendwie ist es noch immer ziemlich unfassbar, was da am Wochenende in Schweinfurt passiert ist!

Glückwunsch auch an dieser Stelle aus Französien! Wusste gar nicht, dass der Alex bei den Wieseln dubai ist!

Kurz zur Erklärung: Wir hatten bei der Deutschen Meisterschaft ein kleines "Personalproblem". Vor zwei Monaten stand eigentlich fest, dass wir unsere Teilnahme an der DM absagen, da einige Teammitglieder aus beruflichen und privaten Gründen verhindert waren. Wir haben uns dann dazu entschlossen Freunde zu fragen, ob sie uns nicht unterstützen würden. Und da war der Alex natürlich einer unserer ersten Ansprechpartner. Auch dank seinem großartigen Einsatz sind wir Deutscher Meister geworden. Wir sind ein Team und der Teamgeist hat letztendlich dafür gesorgt, das wir Schweinfurt gerockt haben!
 
Hier noch schnell ein paar Bilder.... und jetzt Schlaf nachholen... ;)

Anhang anzeigen 784385

Wahnsinns-Ergebnis. Und die ribs waren hammergeil.

Könntet ihr vielleicht auch eure Namen +nickname zu Eurem Mannschaftsfoto schreiben. Ich denke das interessiert viele hier. Vor allem diejenigen die in SW vor Ort waren.

LG
Lorenz
 
Hier die Namen in der Reihenfolge des ersten Teamfotos (kein Nick kein User)

v.l.n.r: Olli, Alex (), Jörn (Jörn), Alfons, Olly (Olly72), Thorsten ()
Die beiden Damen sind Angela und Maggy.
 
@ wiesel, mich würde euer Brisket interesieren. Welchen Rub? Grill? Temperatur & Zeit? Holz?
wird das verraten oder ist das geiheim.
 
Team HerzGlut-BBQ ist bei den Profis 15. von 26 geworden. Ribs war Platz 4. Das war für die Premiere ganz gut wie wir fanden. Aber mega Glückwunsch an die Wiesel! Sehr geil!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Gratulation! finde ich auch super !
 
Glückwunsch Alex, dir und deinem Team.

Grüße
Oskar
 
Glückwunsch auch an Herzglut + Team. Ich wollt mal Hallo sagen aber du sahst immer so beschäftigt aus :)
 
Und auch wenn natürlich jedes Team gewinnen möchte,
war der Umgang miteinander sehr herzlich, egal welchem Team man angehört.:thumb2:

Ja. Absolut. Ich habs leider versäumt mich bei euch zu zeigen, aber wir hatten netten Besuch von south side, Baden BBQ und anderen. War wirklich eine schöne Sache.
 
Zurück
Oben Unten