• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

wie kann man es in den Urlaubsplaner eintragen wenn man noch nicht einmal den Termin, den Tag, das Monat weiß



Wie macht man sowas? Gibt es dafür einen Trick?


.

Siggi, der Termin ist schon bekannt. 02. + 03 August 2014
 
Ha... ich werde dort hinreiten. Erkennungszeichen: Gelbe Bommelmütze!!!


Grüße

Christian
 
Steht schon fest in unserem Kalender, ist von der Anreise mit 10 km ein absolutes Heimspiel.
Wir freuen uns schon riesig drauf.

Viele Grüße

Thomaa
 
und geld mitbringen,badschi will mir ja ein grünes ei kaufen :P

Soviel Geld hab ich leider nicht übrig für dich. Aber ich bring dir nen grünen Stift mit. Was du damit machst ist dir überlassen..... :D
 
Zurück
Oben Unten