• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

ich hab zwar nur 35 kilometer, ist mir aber trotzdem zu weit zum laufen.

gruß
der holger
 
wir sind zu dieser zeit in würzburg. :t㳳chel:

gruß
der holger
 
Wir kommen auf jeden Fall auch hin, klarer Fall! Wenn einer Interesse hat wir fahren von KT nach SW.
 
Geht gar nicht da ist doch das Wacken Open Air......

Ich komm wohl nie zu einer Deutschen Grillmeisterschaft......... :mad::mad::mad::mad:

Bleibt nur zu hoffen, dass dei Ösis nen passenden Termin haben....
 
Geht gar nicht da ist doch das Wacken Open Air......

hier das gleiche ... Ich bin aufgerufen, unsere Truppe mit ribs zu versorgen .......

20131229_183429.jpg


20131229_191059.jpg
 

Anhänge

  • 20131229_191059.jpg
    20131229_191059.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 923
  • 20131229_183429.jpg
    20131229_183429.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 916
Hmm ob es auch einpaar Händler geben wird? Dachte da so an Spiccy mit seinen Gewürzen ,oder Micha mit seinen Wokbrennern (basti sucht ja noch einen,hehe)
(weil ich am überlegen bin meine Sammlung zu erweitern,son grünes Ei fehlt noch)
 
Ich habe mich gestern als Juror angemeldet.
Derzeitige Vorlegezeiten/Gänge laut Ausschreibung:
Ab 11.00 Uhr Wertung Gang 1 Bratwurst mit Beilage (Wahl / GBA)
Ab 11.50 Uhr Wertung Gang 2 Spareribs mit Beilage (Wahl / WBQA)
Ab 12.40 Uhr Wertung Gang 3 Fisch mit Beilage (Wahl / GBA)
Ab 13.30 Uhr Wertung Gang 4 Vegetarisches BBQ mit Beilage (Wahl /GBA)
Ab 14.20 Uhr Wertung Gang 5 Hohe Rippe vom Rind mit Beilage (Wahl / GBA)
Ab 15.10 Uhr Wertung Gang 6 Beef Brisket mit Beilage (Wahl/ WBQA)
Ab 16.00 Uhr Wertung Gang 7 Dessert vom Grill (Pflicht)

Der Unterschied zu 2013 ist das Vegetarisches BBQ (2013: Chicken mit Beilage).
Darauf bin ich am meisten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Klasse,ich hab nur 90 Kilometer und es werden die ersten Grillmeisterschaften sein die ich besuchen werde!

Gruß,Andi
 
Hallo,

habs noch nicht gestrichen vom Zettel.

Grüße


Christian
 
Also doch gelbe Bommelmütze!!!

Andi
 
Sind mit unserem neuen Team HerzGlut-BBQ auch dabei. Freuen uns sehr dass es unter 200 km sind :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Das GSV Team ist nicht auf der DM 2014 in Schweinfurt am Start. Leider bekommen wir das vorbereitungsmässig zeitlich dieses Jahr nicht gebacken.
Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und sind vorauss. 2015 wieder dabei.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten