• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland gibt dem Staatsersuchen nach §103 der Türkei nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Scheuch

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Thema sollte ja jedem bekannt sein.
Ob man das gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt..


Laut der eben laufenden Presseerklärung gibt die Bundesregierung dem Ersuchen der Türkei statt...

Erdogan hat uns und Europa in der Hand. Unfassbar!!!!:whip:
 
Noch ist aber kein Verfahren eröffnet, da muss ja auch die Staatsanwaltschaft noch prüfen
und es muss abgewogen werden, inwieweit hier die Meinungsfreiheit vor den § 103 geht.

Wenn denn doch ein Verfahren eröffnet wird, hoffe ich dass der Richter den Herrn
Böhmermann dazu verurteilt, 100 x auf eine große Hauswand zu schreiben
"Ich darf den Herrn Erdogan nicht Ziegenficker nennen" :lach:
 
Wenn ich jemanden öffentlich so beleidigen würde bekäme ich auch eine Anzeige
 
Danke der Regierung Merkel und danke denen die sie immer wieder gewählt haben.

Ich hab zwar noch keinen Deutschen getroffen der zugibt die Merkel gewählt zu haben, aber irgendwo müssen die Stimmen ja herkommen.

Die Ganze Welt macht sich schon über Europa lustig.
Hier in China besonders da der Erdogan im Monat pro Flüchtling von der EU mehr bekommt als der Durchschnitt in China verdient.
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Sorry, ich weis das politische Themen hier nicht erwünscht sind, und ich politisiere auch nicht gerne, aber das musste jetzt sein.

Bin auch nicht beleidigt wenn es gelöscht wird.
 
Wo bleibt den eigentlich das Rückgrat unserer Regierung?
Die griechische Presse zeigt unsere Politiker in SS- Uniform und mit Hakenkreuzarmbinde.
Da wurde nicht einmal von unserer Seite gezuckt.
Mir hängt das Thema so zum Hals raus, das glaubt kein Mensch. Dieser Mistkerl Sitz in der Türkei und freut sich ein Loch in den Bauch, das Merkel und Co nach seiner Pfeife tanzt. Sogar die Amis schütteln den Kopf über so viel Unfähigkeit. Wie heisst es aus den USA: Warum hat Merkel nicht schallend gelacht, als der Mistkerl seine Forderung stellte?
Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten