• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dezember Grillen Teil 2: RibEye und Kräuterbutter :)

Micha.n81

Dauergriller

Hallo Leute, eigentlich sollte es gestern nur nen Poker abend mit vorherigem Wüstchen und Nackensteak Grillen werden. Ich konnte in der Metro allerdings nicht ohne bis unter beide Arme bepackt aus der Fleischabteilung raus ;) Also gab es RibEye Steaks:

21Dezember2006_Poker01.JPG

Erst mal Buchenholz für den Geschmack vorglühen lassen :)

21Dezember2006_Poker02.JPG

3 Kg Ribeye für 6 Personen..."hmm, könnte knapp reichen".

21Dezember2006_Poker03.JPG

Natürlich aus Argentinien

21Dezember2006_Poker05.JPG

Lecker Fleisch..wo ist es nur geblieben :cry:

21Dezember2006_Poker07.JPG

Premiere für meinen neuen Weber Anzündkamin

21Dezember2006_Poker08.JPG

Das Ding ist echt genial ! Geht gut ab !

21Dezember2006_Poker09.JPG


21Dezember2006_Poker10.JPG

Holzkohle und an den Rändern Buchenholz

21Dezember2006_Poker11.JPG

Der erste Gang... leider gibt es von Zwischendurch keine Fotos.

21Dezember2006_Poker12.JPG

Es ist angerichtet :) Guten Hunger ;)

mfg
Michael
 
Super, weiter so!

Du wirst noch zum Steak-Experten.
 
@pepper: Leider kann ich deine Frage (noch) nicht beantworten. Wir hatten beide male Fleisch aus Argentinien. Das von Fleisch24.de war aber einen Tick besser. Allerdings waren die Kilopreise auch folgende:

- Fleisch24.de - 1Kg / ca 18 Euro
- Metro - 1Kg/ ca 11 Euro
 
dann aber hurtig gutes deutsches Färsen Ribeye versuchen - Du wirst nichts anderes mehr wollen .........

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten