• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha und ich in Sorge

Ich wünsche auch gute Besserung
 
Wie sagte mein Opa schon immer " De beste Kraankhet döjet naut" (Die beste Krankheit taugt nichts)
Wollen wir hoffen das er bald wieder fit ist und es ihm gut geht.
Wünsch ihm gute Besserung, eine Kerze brennt bei mir im Flur.
Das wird schon :thumb2:
 
Für solche Fälle haben wir eine ganz besondere Kerze im Haus.

Hat schon oft geholfen. Hab sie angezündet...

DSC_0346.JPG


Gruß,

Hellboy76
 

Anhänge

  • DSC_0346.JPG
    DSC_0346.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 1.085
Ich kenne weder Dich noch Deinen Freund. Aber 50 ist ein Alter in dem man einfach noch zuviel vor hat. Die Kerze zünde ich gerne an und ich wünsche auch Dir die Kraft die kommende Zeit durchzustehen.
 
Gute Besserung unbekannterweise. Mit 50 sollte der Tod noch in weiter Ferne sein.
 
P1020859.JPG


Patty und ich drücken alle Daumen!
 

Anhänge

  • P1020859.JPG
    P1020859.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 1.017
Ich habe meine kleinen Glücksdrachen für ihn am Brennen.
Gute Besserung!
2015-01-25 01.07.51.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-25 01.07.51.jpg
    2015-01-25 01.07.51.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 969
Hallo DerHoss

mit einer Kerze kann ich gerade nicht dienen, aber mit vieeel Licht und obendrauf einem guten Schluck Lebenselixier!
Wünsche gute Besserung und "keep on fighting", 50 ist noch viel zu jung!

DSC_0310 (Medium).JPG


Alles erdenklich Gute!
Jörg
 

Anhänge

  • DSC_0310 (Medium).JPG
    DSC_0310 (Medium).JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 877
2015-01-25 12.57.27.jpg


Alles gute für Deinen Freund!
 

Anhänge

  • 2015-01-25 12.57.27.jpg
    2015-01-25 12.57.27.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 943
Gute Besserung und baldige Genesung für Deinen Freund.
 
Will am Sonntag wieder hin. Danke für die vielen Meldungen.
 
Es soll nicht oft vorkommen, aber manchmal fehlen mir die Worte. Allerdings war es noch nie eine Stärke von mir, tröstliche Worte zu finden...

Hmmm, ich werde im Mai 50.

Sag Deinem Freund, er soll kämpfen!

Ich drück ihm die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten