• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha und ich in Sorge

Sorry Christian,
ich hab grad erst von der traurigen Nachricht gelesen.
Wir wünschen aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft,dir und deinen Freunden!

Andi
 
Am 06 Juni machen wir zu Ehren von Michael "Schiller" Thies den Ofen an. Er hatte einen wesentlichen Anteil an dem Dicke Bertha Projekt. Wer also Tribute to Schiller dabei sein will. Einfach PN. Habe Platz und Dach und Essen und Geteänke.
 
Ich habe es grade erst mitbekommen - auch von mir aufrechtes Beileid!

Tribute to Schiller!
Ich trinke in Gedanken dann einen mit.

Gute Freunde sind nicht so oft zu finden ...
 
Hallo Hoss,
Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Ich fühle mit Dir - habe selbst meinen besten Freund vor zwei Jahren nach erfolglosem Kampf verloren.

Ich möchte nochmals diesen Post zitieren:
Der Tod schließt den Lebenskreis.
Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder.

Ich hatte gerade Tränen in den Augen - und die schönsten Erinnerungen!
 
Hi Christian, wir wären gerne dabei, leider haben wir an diesem Wochenende ne große Feier mit dem Giganten, aber auch wir werden eine Schweigeminute für deinen Freund halten und einen auf ihn trinken

Gruss
Jürgen, Edmund und Marlen
 
Hallo Christian,

das ist ja ne tolle Idee!
Da sollte ich fast mal mit Frau Rücksprache halten?!

Andi
 
Ich merke mir das auf jeden Fall mal, aber sicher weiß ich es noch nicht. Wäre aber schon schön :-)
 
Das tut mir leid.
Auf dass der Schmerz vergeht und die Erinnerungen bleiben.
 
Keine Experimente für Samstag. Das Wetter spielt auch mit. 27 Grad, Sonne

25 Leute

16 kg Ribs
4 Kilo Moink! Balls
5 Kilo Nacken

+ Zubehör


Müsste reichen.

Grüße

Christian
 
Das hört sich nach einem super Event an.
Leider können wir nicht dabei sein!

Gruß,Andi
 
Tja und schon ist es wieder alles gecancelt. Jetzt ist jemand in der Familie erst mal wichtiger..

Also wer schon unterwegs ist : DREHT UM. Und die anderen: Bleibt zu Hause.
 
Ok. Ich hoffe nichts allzu schlimmes. Aber Familie, egal aus welchem Grund, geht definitiv vor. Alles Gute.
 
Schließe mich da an.
Egal was es ist,alles Gute!!!

Andi
 
Oh je, auch jetzt erst gesehen.
Auch von mir unbekannterweise mein herzliches Beileid nachträglich und alles Gute, auch für die Familie / Familien.
Ich wünsche mir für dich das da jetzt nicht noch mehr Hiobsbotschaften kommen.

Es geht so schnell manchmal.

LG Tim
 
???? Hab ich was verpasst? :-o
 
Zurück
Oben Unten