• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Rippe auf dem Q 140

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute gab es mal dicke Rippe vom Grill, ich weiß gleich wird ich in der Luft zerrissen aber ich habe die dicken Brocken 45 min vorgegart und danach indirekt auf den Grill.
Das Ergebnis war echt gut:flagge2:

TEMP.jpg


Grill1.jpg


Grill2.jpg


T1.jpg


T2.jpg


A1.jpg
 

Anhänge

  • TEMP.jpg
    TEMP.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 838
  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 818
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 806
  • T1.jpg
    T1.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 806
  • T2.jpg
    T2.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 781
  • A1.jpg
    A1.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 795
Zurück
Oben Unten