• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die 100cm Kugel

Hallo Schopfi.

Geil was du dir da zusammengebaut hast.
Da kannst ja fast zwei Spanferkel nebeneinander legen!
Die Steaks und die Keule sehen fast etwas verloren aus auf dem Rost.

Der Kohlenverbrauch ist aber bestimmt auch nicht zu unterschätzen?
Was vertilgt das Teil wenn er wie bei eurem Zelten dann mal drei Tage läuft?
Da kannst bestimmt den restlichen Platz im Hänger mit Kohlen füllen.

Andi
 
Also zum Verbrauch. Für die Keule ca 6-7 kg profagus als Ring gelegt 3-2-1. Das heißt 13 Stunden 110 Grad
Für die Pizzen das doppelte.
Für die Steaks 2-3 kg. Da waren aber noch 50 Bratwürste dabei. ich kauf immer ne Palette . Naja Spaß kostet halt.grins
 
Den wollten schon ein paar Leute kaufen,aber ich behalte in noch einige Jahre.
 
HEISSER SCHEISS !!!!! :respekt:
 
Ich weiß ist ein etwas älterer Tread aber grad erst entdeckt und ich find den Grill GENIAL :ola:
Da er dir aber zu groß ist würde ich ihn dir unentgeldlich abnehmen :camouflage::camouflage::camouflage:
 
Wer sagt das er zu groß ist. Ich hätte in fast aus einem Flüssiggas Behälter gebaut.dann hätte er 125cm gehabt
 
Hallo Jungs,
ich habe noch ein Stück Rohr übrig. 100cm Durchmesser, 85cm Hoch, 5mm Wandstärke. In 96486 abzuholen. 10 Euro
 
Das ist mal ne Idee.

Da gehen ja wirklich ein paar Kotelette drauf. Super Umsetzung.
Der Rost ist echt klasse!
 
:o Das sind doch gut 60-70 Säcke!!!
Und meine Frau erklärt mich ffür verrückt, weil in der Garage 30Kilo diverse Kohlen lagern.
Bekommst du dafür Mengenrabatt?
 
60 x zum Händler à 5 km einfach entspricht eine Einsparung von 600 km. Hochgerechnet auf einen Verbrauch von 12 ltr. je 100 km und einem Literpreis von 1,35
entspricht die Einsparung 97,20 Euro

60 x zum Händler jeweils 1 Stunde mit einem Verrechnungslohn von 40 Euro entspricht das 2.400 Euro


Ist das nicht Ersparnis genug?


.
 
War sehr günstig .5kg 6Euro . Da hab ich alles gekauft .340kg
 
Zurück
Oben Unten