• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Bab´s bauen auch eine Outdoor-Küche + Lounge

Moin ..... Das nenne ich mal Fortschritte .... Da will aber einer schnell fertig werden ....:respekt: Ich bin sehr neugierig wie es weitergeht vorallem in welchem Tempo
 
So Bauabschnitt 1 ist fertig!!:ola:

5 1/2 Tage mit GöGa,unseren Freund und mir , pro Tag so ca.9 Stunden.

Wie schnell es weiter geht hängt jetzt vom Schreiner und Dachdecker ab!o_O

Ich glaube aber jetzt dauert es ein bischen bis es weiter geht.:mad:

DSCI1573.JPG
DSCI1574.JPG
DSCI1576.JPG
DSCI1577.JPG


Aller dings hat GöGa so ca.100 Blumen bestellt die noch in die Bete sollen...:eeek:...Ich mach wieder Bilder
 

Anhänge

  • DSCI1573.JPG
    DSCI1573.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 2.446
  • DSCI1574.JPG
    DSCI1574.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 2.339
  • DSCI1576.JPG
    DSCI1576.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 2.352
  • DSCI1577.JPG
    DSCI1577.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 2.370
Dein Hund sieht aus, als könne er/sie nicht glauben, was da im Garten passiert...:rotfl:
 
Genau so schaut er auch:
"FRECHHEIT, was da in meinem Garten abgeht..."
:D
 
Habt ihm bestimmt SEINEN Baum abgesägt!
Schaut schon prima aus. Respekt!! Vor allem fürs Tempo!! Da waren Profis und schweres Gerät am Werk.
Mir erschließt sich aber noch nicht ganz der Sinn von der "Granit- Intarsie", die Ihr nachträglich eingebaut habt.
 
Mir erschließt sich aber noch nicht ganz der Sinn von der "Granit- Intarsie", die Ihr nachträglich eingebaut habt.

Mmmhhh...ich wollte das so. Am anderen Ende kommt ein Tulpenbaum. Die Verlängerung wären dann die Wurzeln.
Man kann aber auch einfach sagen:" Ich wollte nichts gerades, ich mag Schwünge und natürliche Formen."
Wenn dann die Loungemöbel stehen, sieht man sowieso nur noch die Hälfte.
:muhahaha:
 
Sehr schön. Gefällt mir.
 
Hey, das geschwungene Pflaster gefällt mir sehr gut. Das bringt Leben in die Steinansammlung. :-)
Gruß
Rooster1
 
:wiegeil:sieht richtig gut aus. Mir gefällt das mit den Granit Steinen. Es unterbricht die Gesamtfläche und wirkt nicht so wuchtig. Wenn ihr anstelle des rauen Grnit rote (gibts roten Granit?) genommen hättet, dann wärs ein Flammen Muster, passend zur Grill/Küchen Lounge ;)

Bin gespannt wies weitergeht:respekt:
 
Ja, wir hätten auch roten Granit nehmen können. ..aber irgendwo muss ja gespart werden...grins.
Schließlich habe ich mich beim Blumenkauf nicht kontrollieren können und so viel Geld ausgegeben, dass ich kurz Sorge hatte, mein GöGa würde mich im Loch verschwinden lassen. ..tief genug war es ja...:bat::gotcha::lach:
 
Wo sollen denn da noch Blumen hin?? Ist doch alles gepflastert.:muhahaha:
 
Das ist doch mal 'ne Hausnummer! Respect! Ich bleib dran!
 
Wie es aus schaut gehts in ca. 2 bis 3 Wochen weiter,dann kommt das Dach.:o
Bin schon gepannt wie das wird,da es ja wieder "nicht geradlinig" ist,sonder hier und da länger oder kürzer sein soll.:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten