• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die einzig Wahre kann nichts schlecht machen!

Dönninghaus selber betreibt eine Pommesbude unten bei Baltz, aber da wird zur Zeit auch umgebaut,
mal sehen wie viel vom originalen Flair da übrigens bleibt.
Kollege @ ,

wenn mich meine Kenntnisse von Bochumer Geschäftsleuten nicht täuschen, ist das nicht eine Dönni-Filiale. Wenn die Inhaberin nicht für Dönninghaus arbeitet (was ich meine), dann ist es eine privat geführte Bude. Die Familie hatte früher in Altenbochum ein/eine gutbürgerliches Restaurant/Kneipe.

Soweit meine Kenntnisse...

Trotzdem "nur die Echte ist die Echte" ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Stimmt, die Bude wurde mittlerweile verkauft.
Es war aber mal eine und ich bin ja immer etwas spät dran was solche Neuigkeiten angeht,
was sind da schon 15 Jahre :lol:
 
Schöne Currywurst - sehr einfach aber doch auch sehr lecker! :devil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten