• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Servus,

sodala jetzt bin ich auch durch mit diesem Thread. Hat ja nur fast 2h gedauert (alles Lesen + Videos).
:wiegeil: was soll man sonst dazu sagen. Bin gespannt ob der erste Guss schon was wird, aber ich drück die Daumen.
 
Super Projekt und auch schon ganz gespannt ob alles hin haut.

mal als Laie nachgefragt.
Was wäre wenn der Guss aus irgendeinem Grund nicht hinhaut, müsste man dann alles nochmal von vorne Basteln?
 
Super Projekt und auch schon ganz gespannt ob alles hin haut.

mal als Laie nachgefragt.
Was wäre wenn der Guss aus irgendeinem Grund nicht hinhaut, müsste man dann alles nochmal von vorne Basteln?

Nein, je nach Fehler müsste man eventuell am Modell etwas ändern oder die Fehlersuche wo anders im Prozess betreiben.
Die tolle Arbeit vom Timo ermöglicht mehrere Abformungen und Abgüsse.

:prost:
 
Hallo, ich musste erst mal wieder ein paar Seiten nachhohlen.
Wird ein super Teil, bin ich mir sicher. Ich bleibe auf jedenfall dran.

 
Bier trinken...:o :patsch: ich wusste doch, da war noch was :anstoޥn:
 
Bin gespannt....was wohl diese Woche bringt?
 
Vermute ich auch.....
Also abwarten und:beercheers:
 
er sieht kein Bier sondern nur Eichener............
 
Zurück
Oben Unten