• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Geiles Projekt.. Hab ich erst jetzt gelesen... "Habenwill"
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich vertreibe mir die Zeit mit solchen Videos

 
Jetzt kommen noch die wichtigen Fragen: ist es ein Junge geworden? Wie schwer ist er? Wie geht es der Mutter?
Es ist ein Junge :-DZum Gewicht kann ich noch nichts sagen. Der Mutter geht es gut :love:
Hier mal einen Vorschlag zum Advedtskalender
Der ist schick, aber ich bin chronischer Biertrinker :prost: Prost
Ich vertreibe mir die Zeit mit solchen Videos

Edit: da gibt es noch ein neueres Video

Das sind beides sehr informative Videos
Und das ist auch eher meine Grösse an Modell ::8)::

:Timo:
 
Hier geht's ja rund. Kaum schaut man mal 3 Tage nicht rein schon verpasst man die Geburt des Ironbabys. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Timo.
 
Hallo zusammen!
Ich werde zwar dem Vorschlag von @Biergärtner nicht nachkommen und jeden Tag ein Rezept hier rein stellen,
aber heute hab ich nochmal gezaubert und will es euch nicht vorenthalten
Ging so ähnlich wie die Blumenkohl-Geschichte damals, nur mit Rosenkohl

Vorher
CIMG4231.JPG


Nachher
CIMG4234.JPG

Anschnitt
CIMG4235.JPG

Tellerbild
CIMG4239.JPG


Und dieses Mal war eine extra Portion Käse drauf :D
Mir platzt der Ranzen


An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest :santasmile:

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4231.JPG
    CIMG4231.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 1.970
  • CIMG4234.JPG
    CIMG4234.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 1.966
  • CIMG4235.JPG
    CIMG4235.JPG
    232 KB · Aufrufe: 1.965
  • CIMG4239.JPG
    CIMG4239.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 1.971
Na aber der Anfang ist gemacht..... Sind ja noch ein paar Tage bis zum 5.1.
Was du da gezaubert hast, sieht extrem lecker aus und schreit nach Nachbauen.
Auch von mir euch allen schöne Feiertage und denkt immer dran: Nicht mehr als reinpasst!
Gruß
Jörg
 
Bitte gewaltfrei.....ist doch Weihnachten:-)
 
Geht doch....
 
Wäre eigentlich der Job vom Türsteher gewesen, aber der glänzt ja durch Abwesenheit!
Wer hat ihm voreilig den Urlaubsschein unterschrieben, wer wars?
 
So erste Runde Raclette hinter mir,
CIMG4263.JPG

Ja, der "Grill" hat es hinter sich :pfeif:
CIMG4264.JPG


Ekel Alfred geguckt
Jetzt kann das neue Jahr kommen

Ich wünsche allen Mitlesern und Mitarbeitern;-) einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015 :prost:

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4263.JPG
    CIMG4263.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 1.573
  • CIMG4264.JPG
    CIMG4264.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 1.546
Zurück
Oben Unten