• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens


Hab ich schon gesagt, dass ich total aufgeregt bin. Timo Timo Timo. [emoji318]

Morgäääähhhhn Timo ;-)


Puhh ! Das kommt der Türsteher ganz schön ins Schwitzen. Leute, Leute - langsam, langsam. Lasst den Timo sich doch erst einmal sammeln. Sonst übernehme ich die Listenführung und dann geht das aber ratzfatz.
 
Gegen so einen Dutch Oven hätte meinereiner auch nichts einzuwenden...
 
Nun wurde der Kleine endlich entlassen und durfte heim zu Mama und Papa. Ein wirklich properes Bürschchen, muss ich konstatieren!

Ich wünsche der jungen Familie alles Gute, viel Freude mit dem Nachwuchs und immer eine handbreit Kohlen unterm DOpf! :sonne:

Viele Grüße
Heiko
 
Jetzt müssen wir nur aufpassen das der Bauhofgriller nicht auch löscht :bat:
@harobu74 und @GordonGekko müssen sich noch einig werden wer mir einen ausgibt :ballballa:
An alle die nicht dran geglaubt haben :Bähhhh: Und es gibt ihn doch
Ich bin ja noch dran :D Ich guck mal wie es weitergeht

:SCHÖN:BISHER

Einen ausgeben?! Klar,da bin ich dabei... Vor allen Dingen, nach der Leistung!!! :respekt: DA muss ich auch den Grund nicht kennen, waum ich Dir einen ausgeben DARF!
Termin wäre bei mir noch am 16.05. frei. Sagen wir in Köln bei Santos?! :lach:
Was soll denn ein DO mit der Aufschrift "Mein" kosten? :D

Viele Grüße und DOse Träume
 
wie macht man das mit dem @Siegerlandgriller ??? - aaahhhh

na Hauptsache ist das Du die 1000 hast, ich könnte meinen BEitrag auch löschen, aber dann wärst du die 999 und müsstest dir quasi selbst einen ausgeben. :muhahaha:
das lassen wir mal schön, sofern sich irgendwann oder irgendwie die Gelegenheit bietet, gebe ich Dir zu gern einen aus, von mir aus auch zweimal :D (und damit bin ich sicher nicht der einzige)
 
@ solange wir sonst keine Probleme haben gehts ja :hammer:
 
Herzlichen Glückwunsch zur schweren Geburt,

Und nein ich habe nach knapp 1000 Beiträgen in diesem thread nicht mehr an das Ding geglaubt. Aber ich habe auch kein Problem dazu zu stehen, dass ich mich geirrt habe.

Aber ihr Schalker und und Bochumer Knallfrösche: Internas, die halbbetrunken auf einem Stammtisch gesprochen werden, bleiben doch wohl auf dem Stammtisch, oder? :x

Gruss
Peter
 
@gammeldansk
Du stehst auf der Liste :domina:











Quatsch, es gibt bestimmt noch mehr die nicht dran geglaubt haben. Schwamm drüber
Beim nächsten OT sagst du drei mal :SCHÖN:und alles ist gut :lach:
Sei nicht böse mit den Jungs :prost: Wieso nur halb betrunken :eeek:

@Bauhofgriller
hat nur das geschrieben was andere auch denken - Das sieht man an dem freundschaftlichen Verhalten anderer hier, die dafür Einträge gelöscht haben
Aber ich denke das wirst du verstehen wenn du es schaffst ein Thema zu erstellen das die Tausend überschreitet

:DANKESCHÖN: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten