• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten 3-2-1 Ribs, Live

Ja zum Ergebniss kann ich leider keine Bilder mehr zeigen weil es gibt leider keine:( es ging dann schlussendlich schlag auf Schlag. Essen aufn Tisch und reindamit :braten:. Zu den Ribs das waren die besten die ich je hatte. Bin gespannt wie die ersten selbergewürzten werden. Tut mir leid das das mit dem Livebericht nicht so geklappt hat. Werd ich so schnell nicht mehr machen weil es ich da nicht so routiniert bin das ich neben dem grillen gleich an die Fotos denke. Noch Freu ich mich zu sehr so ein Sportgerät zu haben. Die nächsten Berichte kommen aber erst nach dem Geschehen. Ich hoffe euch nicht zu sehr enttäuscht zu haben aber die Aufmerksamkeit hielt sich eh in Grenzen von daher kriegen es eh die wenigsten mit
..
 
So fängt es an

Immer
 
und dann???:confused::confused::confused:
 
:muhahaha::essen::

Wenn sie so gut waren, das du alles außenrum vergessen hast, muss es sich gelohnt haben!
 
Daran ist bestimmt die Fressnarkose schuld.
 
:D:D ich musste mich echt das Grinsen verkneifen beim essen. auch die anderen Sachen die ich gemacht hatte ( Biersteaks und Pute mit Knobi-Ingwer-Sojasoßenmarinade(alles selbst eingelegt)) waren der Hammer. Wie gesagt das war erst der Anfang. Göga meinte schon auch wenn die Kugel jetzt aufm Balkon steht heißt das nicht das jetzt jedes WE gegrillt wird... schauen wir mal:D:D
 
Zurück
Oben Unten