• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Grillshow

Hoi! Duden.de in der Favoritenliste? ;-) ;-)

Ich würd mir da selber einen Flüchtigkeitsfehler ankreiden und übrigens steht es da auch 1:1

Nee, ich wollte nur nachgucken was daran falsch sein sollte. ;) Ich bin ja bereit mir Fehler einzugestehen...

So jetzt endgültig zurück zum Thema:

Ich habe mir gerade eine komplette Folge angeguckt und bin wirklich sprachlos. Aber seht selbst:



Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt der Typ eigentlich seine Kommentare seien witzig ?:blah:

Hey hoooo hallo Leute, Wasserdampf aus Wein ..............:hammer:

Robert

Ist doch egal, das macht Herr Lafer auch.

Wie Nudeln ohne Wasser kochen, aber er nimmt dafür Gemüsebrühe oder Hühnerbrühe rofl.
 
Keine Ahnung was ihr gegen den habt. Ich schau mir die Videos ganz gerne mal an. OK, die Stimme ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist (glaube ich) sogar gewollt ;-)

Und wer es nicht mag schaut es sich eben nicht mehr an.

Gruss
Ingo
 
hilfe ich höre stimmen im kopf!
kann das bitte jemand abschalten?

schlechter gehts glaube ich nicht mehr!:thumbdown:


lg günter
 
Also ich hab mir jetzt eine Folge angesehen und dieses Geschwätz und Getue von ihm geht gar net. Ich kann seinem video auch nicht wirklich was nützliches abgewinnen. Das Setup zeigen und dann das fertige Stück schneiden hilft nicht wirklich. Naja einmal gesehen, für nutzlos befunden und für die Zukunft ignorieren.
 
Klingt für mich absolut nach Mallorca-Ballermann 6 Prolet!

Ich habe bisher echt keinen FoodBlog gesehen der peinlicher und schlechter ist!

Gruß,
Sascha
 
Klingt für mich absolut nach Mallorca-Ballermann 6 Prolet!

Ich habe bisher echt keinen FoodBlog gesehen der peinlicher und schlechter ist!

Gruß,
Sascha

Das stimmt absolut. Da Schau ich mir ja echt noch lieber die Thermifee an :hammer:
 
Ich weiß nicht, was der geraucht hat - aber das Zeug würde ich nicht mal zum Rasendüngen verwenden :hammer: .
 
Mit dieser Stimme ist mir das wirklich zu doof.

Ich habe´s nach ner Minute ausgemacht.
Jedem so wie er es will :anstoßen:
 
hoffentlich ist das keine Karikatur des gemeinen Hono grillensis in der wir gnadenlos gespiegelt werden sollen.


ach nein, das glaub ich net..

schade nur dass bei diesen Filmchen der Selbstdarstellungsdrang dieses Herren mit ihm durchgeht.

ich habe nun drei episoden reingezogen aber das Gesicht nicht gesehen..
kennt ihn jemand?
trifft man ihn auf OT treffen?
 
Ich Fonds lustig. Aber was ist Thermifee?
 
Bei dem hats wohl zu viel "Bam" in der Birne gemacht.

Sorry, einfach nur schlecht. Da freut man sich über coole Deutsche Grillvideos und dann kommt so ein schwachfug. Für mich wirkt das wie Kindergarten. Hat nichts mit Geschmack zu tun der Channel. Wird leider nicht wieder geschaut.
 
Zurück
Oben Unten