• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Ofenhexe kommt jetzt öfter...

aha,
na ja "es ist nicht immer einfach im Leben, mit Rückschlägen muss Mann leben können":tätschel:

Aber irgendwo hin muss ja unser schales Kölsch und- was nützt die längste Theke der Welt mit Alt(em) Bier?*duckundflieg*


Danke Dir trotzdem oder gerade deswegen für Dein "fast nettes Hallo":angel:

Oder Du bist aus Wupper-Valley?...das wäre auch noch möglich

 
Zuletzt bearbeitet:
aha,
na ja "es ist nicht immer einfach im Leben, mit Rückschlägen muss Mann leben können":tätschel:

Aber irgendwo hin muss ja unser schales Kölsch *duckundflieg*

Danke Dir trotzdem oder gerade deswegen für Dein "fast nettes Hallo":angel:


So ist fein. Ich liebe die kleinen Sticheleien.:camouflage:
Habe aber grade erst am WE in Ratingen noch mit einem Freund ein Fäßchen Früh gekillt, geht alles.

Gruß Mike
 
Nur noch dreimal schlafen...dann geht es ab nach Pirmasens
Das wird wie :biggrinsanta:
 
DAnke, Hexe, aber das Kölsch schieb ich mal zurück.
Trinke lieber Bier.
Würdest Du auch, wenn Du wüsstest, wie Kölsch gemacht wird
so wird kölsch gebraut.jpg

Trotzdem liebe Grüsse,
Andreas
 

Anhänge

  • so wird kölsch gebraut.jpg
    so wird kölsch gebraut.jpg
    13 KB · Aufrufe: 1.907
Ups, falsches Glas erwischt, wo ist das Pilsglas??????
 
Jeder Jeck iss anders- aber ich bleib beim Kölsch
..und ich sag nur Sauerbraten ;-) bei dem Bild.

Aber ein nettes Auto hast Du da :anstoßen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Jeck iss anders- aber ich bleib beim Kölsch
..und ich sag nur Sauerbraten ;-) bei dem Bild.

Aber ein nettes Auto hast Du da :anstoßen:


Sauerbraten ist ne gute Idee.
Mal schauen, wie wir nen Grill für ein ganzes Pferd bauen....

Ja, von dem netten Auto hab ich 6 Stück :hurra:
Andreas
 
Waaaas :woot:

ich finde 5 würden doch auch reichen ;-) und sie, wäre hier in den besten Händen. Würde immer mit Liebe und Petzold gepflegt.
Wie heisst es so schön: Du sollst teilen :hammer:

*sing: Quietscheentchen du bist mein...*
 
Nenene, so geht das nich...
Du willst doch wohl nicht mit Petzold ans Entchen ran?!?!?!?!?!?
Da bleibt doch nix übrig, das arme Entchen....
*snief
Petzold - Reinigungssysteme
Geht ja gar nicht
Andreas
 
:lach::lach::lach:
 
Zurück
Oben Unten