• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die schlauen Bekannten

Sehr fein gegrillt. Das werde ich bald mal nachbauen.
Die ewigen Diskussionen mit Besserwissern stehen mir auch bis zum Hals. Neulich wollte mir doch tatsächlich die MetzgereiFACHverkäuferin nicht glauben, dass ich Kotteletts im Daddy's-Cut (4-5 cm dick) auf dem Grill zubereitet bekomme. Und es geht doch.
Außerdem liebe ich Testvergrillungen. Wenns net klappt, na und?
 
Gemüse schmeckt am Besten, wenn es vorher ein Fleischspender gefressen hat, oooder es so lecker zubereitet
wurde wie bei Dir!!!!!
 
Gemüse schmeckt am Besten, wenn es vorher ein Fleischspender gefressen

index1.jpg

Kopfkino
imagesshit.jpg

@Fleischfresser31
imagesmy day.jpg
 

Anhänge

  • imagesshit.jpg
    imagesshit.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 129
  • index1.jpg
    index1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 128
  • imagesmy day.jpg
    imagesmy day.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten