• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Süddeutsche hat den Trend 2015 erkannt...

Also bis zu dem Satz 'tatsächlich ist das Fleisch ungemein zart und saftig' geht der Artikel doch in Ordnung. Für einen Laien, der an Details nicht so interessiert ist, kurz und prägnant beschrieben was PP ist und wie es gemacht wird. Danach kommt tatsächlich nur noch Unsinn. Da fällt einem glatt die Zahnspange oder noch schlimmer das Gebiß raus :o
 
Hat das einer von Euch schonmal an einem "Food Truck" probiert? Hier in München wird es gelegentlich bei der Metzgereikette "Vinzenz Murr" angeboten. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es sich hier um einen kulinarischen Hochgenuss handelt.

Ich hatte bisher zwei mal Ware vom VM, beides mal eine Katastrophe! Der Schuppen macht auf edel und bringt nicht mal nen guten Leberkäs zam, der dafür unheimlich teuer ist :opa:

Der Vorfall ist schon älter (der Leberkäs glaub ich auch :wölfe: ) hat mich aber im Geschmack bestätigt ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...en-luecken-im-lebensmittelrecht-a-862100.html
 
Als Bewohner der VM Hauptstadt kann ich es nur bestätigen: mein Gaumen (und ich bin garantiert kein Hardcore Gourmet) spricht der VM Ware überwiegend dass Prädikat "nicht zum Verzehr geeignet" aus!
 
Zurück
Oben Unten