• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Tofu Lüge

Unglaublich!
 
:muhahaha: („Die Wahrheit“ ist laut Eigendarstellung der taz die einzige Satire- und Humorseite einer Tageszeitung weltweit.)
 
Tofu-Trampel :lach::lach::lach::lach:
 
:wiegeil:
Mal schauen ob meine Frau nun wieder Fleisch ißt :D
 
Tofu ist durchaus essbar,wenn man es vor dem servieren durch ein kleines Steak ersetzt......:P
 
... ist der Bericht echt?

ansonsten ... uh uh !!!

was sagen da nun die ganzen veganer und veggi-esser !?

i mag den tofu trotzdem hin und wieder ! vielleicht gerade deswegen ?

*grins*
 
Wie sagt mein Freund aus dem All:
"Haha,ich lach mich tot!"

Ist heute schon wieder 01.04.???
 
Ich fand das viel schoener:
taz schrieb:
Beinahe fingerdick hatte sich die 37-jährige Lehrerin aus Freiburg die gräuliche Masse auf die Roggenecke gestrichen...
So kenne ich deutschen Tofu. Unglaublich. Jeder Asiate wuerde nach dem Anblick wegen des Schocks zum Psychiater muessen.
 
Ich dachte immer Tofutrampel sind die die mir einreden wollen dass VegetarierInnen immer und überall die besseren Menschen sind und waren.
Hab mal eine nach dem berühmtesten Vegetarier aller Zeiten gefragt. Hat nach der Antwort nicht mehr mit mir gesprochen.v2zb7[1].gifhammer_2[1].gif
 

Anhänge

  • hammer_2[1].gif
    hammer_2[1].gif
    2,4 KB · Aufrufe: 184
  • v2zb7[1].gif
    v2zb7[1].gif
    3,7 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten