• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Tofu Lüge

Ich dachte immer Tofutrampel sind die die mir einreden wollen dass VegetarierInnen immer und überall die besseren Menschen sind und waren.
Hab mal eine nach dem berühmtesten Vegetarier aller Zeiten gefragt. Hat nach der Antwort nicht mehr mit mir gesprochen.Anhang anzeigen 902646Anhang anzeigen 902645

Entweder steh ich am Schlauch, kenn den Witz nicht oder es gibt einfach keinen ... Wer ist den der Brühmteste?
 
Das wissen glaub nur die wenigsten Vegetarier, Antialkoholiker, Nichtraucher. Na da sieht man was dabei rauskommt.
Kann man Müsli grillen? icon_wink[1].gificon_wink[1].gificon_wink[1].gificon_wink[1].gif
 

Anhänge

  • icon_wink[1].gif
    icon_wink[1].gif
    170 Bytes · Aufrufe: 139
  • icon_wink[1].gif
    icon_wink[1].gif
    170 Bytes · Aufrufe: 117
  • icon_wink[1].gif
    icon_wink[1].gif
    170 Bytes · Aufrufe: 113
Wir leben zwar hier in Bolivien, aber jetzt muss ich mich mal wirklich nach dem Trampel auf die Suche machen.
Aber vielleicht lebt es eher im Hochland als bei uns im "Oriente"...^^
 
Tofu ist durchaus essbar, wenn man es vorm servieren durch ein kleines Steak ersetzt.:cool:
 
warum müssen die Vegetarier ihre Produkte eigentl. immer nach Fleisch teilen Benennen????
Jetzt macht Rügenwalder denen auch noch ne Fleisch freie "Mortadella"
sind die etwa so einfallslos ?:hammer:
 
Moin, ich finde es lächerlich, wenn ich fleischlose Buletten o.ä sehe. Ich warte auf fleischloses Kitekatt, weil einige fanatische Veganer auch ihre Katze vegan ernähren. Das ist Tierquälerei, da Katzen und Hunde reine Fleischfresser sind.Beim Menschen und beim Schwein mag das funktionieren, da beide Allesfresser sind.
 
Das ist frei nach dem Motto "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass". Sehr interessant fand ich vor einiger Zeit ein Interview mit der Besitzerin einer Biolebensmittelkette in Wien. Die war total überrascht als sie bemerkte wie unwichtig Veganern die Herkunft und Erzeugungsweise ihrer Produkte sind. Der hemmungslose Einsatz mancher Produkte wie Palmfett hat sie echt überrascht. Also Hauptsache kein Fleisch drin dann wird alles andere Gut.
 
Bei mir gibts demnächst Tofu Trampel am Spieß :o) :-) :-) :o)
 
Zurück
Oben Unten