• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

hatten wir eigentlich schon Domsjö

domsjo-abtropfkorb__74993_PE192601_S4.jpg


Als Kohlekorb z. b. für ne Jerktonne ( Idee von Jim Daniels geklaut ;) )
 
Am Freitag, 14.03., eröffnet der IKEA in Lübeck.
Meine Frau durfte schon heute shoppen und brachte nen Flyer mit:
Montag, 17.03.
BEKVÄN für 29€

Sent from my Lumia using Tapatalk
 
Am Freitag, 14.03., eröffnet der IKEA in Lübeck.
Meine Frau durfte schon heute shoppen und brachte nen Flyer mit:
Montag, 17.03.
BEKVÄM für 29€

Sent from my Lumia using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Domsjö ist aufgenommen und ich habe auch alle anderen Links nochmal gecheckt und auch die Preise mit dem Online-Shop abgeglichen. Ein paar Änderungen hats gegeben.

Hier sind wieder die neuen Versionen, auch eine Version für alle Office 2003 Nutzer ist wieder dabei.

Link für 2013

Link für 2003 oder jünger

Schöne Restwoche wünsch ich euch.

Bei Anregungen zur Liste einfach melden.

Gruß Ralph
 
Hey, kein Problem. Mach ich doch gerne. Die beiden Artikel werde ich am Montag in die Liste aufnehmen. Über's WE fahr ich erst mal an den Bodensee.

Das mit dem Festnageln wäre eine Idee, nen Tipp wie und wo?
 
Und sie ist wieder aktuell.

Ich hab mal gelesen, man könne die Liste unter Ressourcen festmachen?! Kennt sich damit jemand aus? Wäre das ne Idee für die Liste?
 
gibt es nun eigentlich die kleinere Konics mit Gitter ... ich find immer nur die große mit und die kleine ohne.
 
gibt es nun eigentlich die kleinere Konics mit Gitter ... ich find immer nur die große mit und die kleine ohne.
Direkt bei Ikea wohl nicht!
Es gibt aber immer mal wieder welche im Real oder so!
Da geh ich nur nie hin, da es hier keinen gibt! :-)
 
ah danke für die Info ;)
 
Super Sache der Fred hier. Bin zwar eher der "ich nie will wieder zu Ikeatyp" war dann aber doch nochmal da^^
 
Hallo.

Geht, kommten aber an Toppits nicht ran. Bei relativ wenig Flüssigkeit keine Probleme, sobald aber mehr Flüssigkeit dabei ist (z. B. Weinmarinade oder ähnliches) kanns problematisch werden, weil die obere Naht teilweise nicht sehr sauber geschweißt ist. Von der Reißfestigkeit sind sie aber gut.
 
Zurück
Oben Unten