• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Echt eine super Liste. Da hat sich die Freundin gleich gefreut, als ich sagte: "Auf zu IKEA!"...Die Geldbörse allerdings nicht :(
Aber was muss, das muss! ;)
 
Servus!

Hab mir gestern beim Schweden ein paar Sachen von der Liste gekauft. Die üblichen Verdächtigen wie Rippchenhalter, Koncis, Pinsel etc.

Den Rippchenhalter zusammengeschraubt und die Plastiknoppen abgedreht. Habt Ihr das Ding vor dem ersten Einsatz nochmal gespült?
 
...welche Größe muss denn da drauf, dann kann ich mir die schonmal holen. Wenn ich es recht im Kopf habe brauche ich 8 Stück pro Rib-Halter?

Grüße
Christoph
 
Vielen Dank für die Ratschläge. Jetzt weiß ich endlich wo die Leutchen den Rippständer her haben, den ich schon so oft auf bildern hier gesehen habe. Einfach genial. Wofür das Teil eigentlich wirklich gedacht ist?
 
Hat schon mal jemand den Edelstahl Fuß GODMORGON als Hähnchensitz benutzt ?

godmorgon-bein.JPG


Nachtrag:
Heute den Fuß bei Ikea angeschaut. Als Hähnchenhalter nicht geeignet.
 

Anhänge

  • godmorgon-bein.JPG
    godmorgon-bein.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 3.579
Hat schon mal jemand den Edelstahl Fuß GODMORGON als Hähnchensitz benutzt ?

Anhang anzeigen 702651
Gute Idee, wobei ich Bierdosen halt SEHR praktisch finde:
  1. fliegen nach Gebrauch in die Tonne = muss ich nicht saubermachen
  2. stellt mir die Schränke nicht voll
  3. Ganz wesentlich: den Edelstahlfuß kann man vor dem Grillen nicht "abtrinken":-D
 
Spitzen liste, vielen Dank für die Mühe. Da muss ich wohl bei die IKEA vorbeischauen
 
@apocalypticz666
Aufgrund des akuten Fall des Fettbrandes hier, könnten wir doch die folgenden Produkte mit in die Liste aufnehmen: Patrull, Patrull2, Patrull2

Gruß

Da hast du recht, das könnte man mit aufnehmen in die Liste. Kann ich aber erst nächste Woche machen, wenn ich wieder arbeite. Ich hab nur im Geschäft die Office-Version 2013. Beide Listen für's neue und alte Office getrennt zu bearbeiten macht keinen Sinn.
 
Die große Kocis-Form kostet mittlerweile nur noch 11,99. Leider hab ich gestern in Walldorf keine Rippchenhalter bekommen weil die Küchenabteilung gerade umgebaut wird :(

Also falls jemand in die Nähe von Ulm kommt, dann unbedingt zum Ikea fahren (sofern Rippchenhalter benötigt werden) dort gibt es noch jede Menge. Die waren dort auch noch nie aus glaub ich, es gibt bei uns wohl nicht so viele Rippchengriller.
 
Also falls jemand in die Nähe von Ulm kommt, dann unbedingt zum Ikea fahren (sofern Rippchenhalter benötigt werden) dort gibt es noch jede Menge. Die waren dort auch noch nie aus glaub ich, es gibt bei uns wohl nicht so viele Rippchengriller.

Morgen 9 Uhr geht es auf nach Ulm :-) freu
 
Zurück
Oben Unten