• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Hi Schalke,
schreib mir mal ne PM, die 60 cent fürs Porto schenke ich Dir.
Gruß
Rooster1
 
Mal zu den Ribhaltern vom Schweden:
Nur bestes Fleisch beim MDV kaufen und dann das Grillgut in so einem Billigteil einklemmen?
Irgendwie überzeugen mich die Dinger nur weil sie praktisch sind, aber das Material........
Werft ihr die halbjährlich weg?
 
Mal zu den Ribhaltern vom Schweden:
Nur bestes Fleisch beim MDV kaufen und dann das Grillgut in so einem Billigteil einklemmen?
Irgendwie überzeugen mich die Dinger nur weil sie praktisch sind, aber das Material........
Werft ihr die halbjährlich weg?
So billig find ich das für ein bisserl Edelstahl eigentlich nicht.
Und bevor ich die Ribhalter wegwerfe, stecke ich sie in die Geschirrspülmaschine. :P
 
Mal zu den Ribhaltern vom Schweden:
Nur bestes Fleisch beim MDV kaufen und dann das Grillgut in so einem Billigteil einklemmen?
Irgendwie überzeugen mich die Dinger nur weil sie praktisch sind, aber das Material........
Werft ihr die halbjährlich weg?

Was genau passt dir an den Haltern nicht? Sind sie nicht teuer genug? Ich verkauf dir gern meine für sagen wir immer noch günstige € 49,50 pro Stück.
 
Tja, was gefällt mir nicht.........
Man wird hier ja Richtung Premium-Schiene geschubst.......keine Discounter Kohle, Markengrill, Fleisch nur vom Metzger.....usw
Und dann soll das billigste Teil vom Schweden der Heilsbringer sein......wahrscheinlich irritiert mich das etwas :o
Na ja, find das Teil ja auch gut, nur habe ich es leider nicht sauber "brennen" können......

Brücki, welche hast du im Angebot?
 
Die Dinger sind aus Edelstahl, erfüllen ihre -nicht originale- Funktion, sind vielseitig auf dem Grill einsetzbar und sind zudem günstig. Was willst du mehr?

P.S. Meine sind sogar mit Hutmuttern gepimpt wegen der Verkratzungsgefahr. Daher sind € 49,50 pro Stück ein wahres Schnäppchen. :sun:
 
Die Dinger sind aus Edelstahl, erfüllen ihre -nicht originale- Funktion, sind vielseitig auf dem Grill einsetzbar und sind zudem günstig. Was willst du mehr?

P.S. Meine sind sogar mit Hutmuttern gepimpt wegen der Verkratzungsgefahr. Daher sind € 49,50 pro Stück ein wahres Schnäppchen. :sun:

Also wenn Du mal wieder welche im Angebot hast sag bescheid. Gibts die auch als WM Edition mit Schwarz-Rot-Gold Muttern? :D
 
P.S. Meine sind sogar mit Hutmuttern gepimpt wegen der Verkratzungsgefahr. Daher sind € 49,50 pro Stück ein wahres Schnäppchen. :sun:

Mit Hutmuttern kann ich auch mithalten
DSCN2646.JPG


Hab dann aber meinen noch für ne höhere Ausbringung gepimpt :rolleyes:















DSCN2647.JPG

12 Ribs statt nur der "lächerlichen" 6 der Serie :D:D

Rufe einen "Schnäppchenpreis" von nur 89,95 € auf

Hoffe, der Preis ist den hohen (teuren) Ansprüchen dieses Forums würdig. :hammer:
 

Anhänge

  • DSCN2646.JPG
    DSCN2646.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 3.690
  • DSCN2647.JPG
    DSCN2647.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 3.715
Hallo Leute!
Ich habe gestern in nem POCO in Köln Koncis mit Grilleinsatz entdeckt und heute bei POCO in Essen gekauft (scheinen die also großflächig im Angebot zu haben).
40x28cm 9,99€
35x25,5cm 7,99€
 
Zurück
Oben Unten