• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Was schliessen wir daraus? In Duisburg gibt es wohl keine GSV-Mitglieder. Oder die sind schon lange mit Topfdeckelstaendern versorgt. Veilleicht haben die das erfunden?
 
Ich glaub ich steh momentan etwas auf`m Schlauch,
aber wie wird der " Stabil Kocheinsatz " als Thermometerhalter genutzt !
Sry,
Vieleicht gibts ja auch ein Bild !

Gruß Mike :frust:
 
Ich glaub ich steh momentan etwas auf`m Schlauch,
aber wie wird der " Stabil Kocheinsatz " als Thermometerhalter genutzt !
Sry,
Vieleicht gibts ja auch ein Bild !

Gruß Mike :frust:

Wenn ich das richtig gelesen hab hast du nen Smoker (Oder vor dir einen zu kaufen)
Dann brauchst du das Teil nicht, da der Smoker ja ne Abstellmöglichkeit fürs Thermometer hat.
Thermometernadel ins Fleisch und das Teil
hängt man einfach außen an die Kugel und legt das Thermometer rein.

Gruß Baschdi
 
Hallo, ich habe mal ne Frage zu den Konics-formen. Gibt es die mittlere Form auch mit dem Rost?

Gruß Nico
 
Ich hab gar keine Konics Form gesehen ;-)
\Klugscheiß-Modus off
 
Hallo zusammen, ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen. Falls meine Empfehlung schon dabei ist, sorry,

Hab mir letzte Woche diese LED-Leuchte: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80163192/ gekauft. Da die Tage ja leider kürzer werden und die Lampe auf meiner Terasse leider ungünstig im Verhältnis zum geöffneten Deckel des Kugelgrills hängt, hab ich mal 7,99 Euro investiert. Die Klemmleuchte hat ein langes Kabel und eine ordentliche Ausleuchtung,
 
Mal ne Frage zum Fantast Thermometer:
In der Produktinformation steht, dass das Temperaturen bis 130ºC misst und das Kabel Temperaturen bis 220ºC aushält.

Dann kann man das als Garraumthermometer doch vergessen, oder?
 
Naja ganz so ist es nicht.
Für Low and slow kann man es schon verwenden da man dort nicht über diese Temperaturen kommt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Die FAVORIT gibt es bei uns im IKEA nicht mehr.

Als Alternative kann ich aber die 365+ Hjälte empfehlen.

Einziges Manko, sie ist nicht wirklich lang.

Für den Preis finde ich sie aber einfach klasse!

Hatte zuerst Bedenken, dass der Kunststoff schmelzen könnte, wenn man den Rost berührt. Ist aber nicht der Fall (hatte sie jetzt allerdings auch nicht minutenlang drauf liegen).
 
Als Alternative kann ich aber die 365+ Hjälte empfehlen.

Da musst Du aber das Silikon/Plastik von der Greiffläche abschneiden, sonst verbrennt es bei Kontakt mit dem Grillrost.
 
Zurück
Oben Unten