• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Upps das ist sooo klein gedruckt, das hab ich übersehen!
 
Ich habe gerade mal die Verfügbarkeit in mehreren Ikea-Einrichtungshäusern geprüft.
Nirgends lieferbar - :confused:
 
Seltsam ... :-(
 
Info für die grenznahen Bayern.
In Österreich gibt es die Stäbe in den Märkten zu hauf:

Ikea.jpg


Zusatztipp:
Bekväm Servierwagen gleich mitnehmen.
In Österreich kostet dieser nur 39,99
LG
Rudi
 

Anhänge

  • Ikea.jpg
    Ikea.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 5.984
Passt/Tauft die kleine Konics auch als Fettauffangschale in einen BK Monarch 320? Bekomme de Grill erst Mitte nächster Woche,a aber will mich schon mal bei Ikea entsprechend ausstatten.

Oder gibt es Alternativen zu den Alu-Wegwerfschalen? Möchte ich aus Umweltgründen nicht wirklich verwenden.
 
Passt/Tauft die kleine Konics auch als Fettauffangschale in einen BK Monarch 320? Bekomme de Grill erst Mitte nächster Woche,a aber will mich schon mal bei Ikea entsprechend ausstatten.

Oder gibt es Alternativen zu den Alu-Wegwerfschalen? Möchte ich aus Umweltgründen nicht wirklich verwenden.

die Dinger heißen Koncis....nicht Konics, guggsch du hia:
Koncis.JPG
 

Anhänge

  • Koncis.JPG
    Koncis.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 5.641
Frauen gehen dahin und schauen mal was es gibt und das kaufen Sie dann.

Wir gehen mit der Liste nur zum Ikea wenn wir was brauchen und wissen dann ganz genau was wir wollen.

Irgendwie habe ich wohl zu viele weibliche Hormone in mir... :o
Bin vorhin eigentlich wegen der Rib-Halter da hin, habe 163,-€ für Grillgedöns ausgegeben und die Dinger vergessen! :(
 
Preisupdate: Die grosse Ofenform mit Rost kostet nur noch 11,99 :)
 
Ich denke man muss nicht immer nur auf Ikea zurückgreifen, es gibt auch andere Shops welche diese Produkte anbieten. Jedenfalls war ich vor kurzem auf der Suche nach neuen Möbeln und habe dann auf Möbel Bohn eine große Auswahl an Möbeln gefunden aber auch Küchenzubehör konnte ich dort finden ;) Zudem gab es auch immer Angebote und neue Produkte..daher war ich schon sehr zufrieden.
 
Ich denke man muss nicht immer nur auf Ikea zurückgreifen, es gibt auch andere Shops welche diese Produkte anbieten. Jedenfalls war ich vor kurzem auf der Suche nach neuen Möbeln und habe dann auf Möbel Bohn eine große Auswahl an Möbeln gefunden aber auch Küchenzubehör konnte ich dort finden ;) Zudem gab es auch immer Angebote und neue Produkte..daher war ich schon sehr zufrieden.

Du kannst die Ikea Ribhalter auch bei Ebay finden. Explizit als Ribhalter verkauft zum doppelten Preis.
Ich finde das Ikea ein super Preis-Leistungs Verhältnis hat,
(ich bin Tischlermeister und kaufe meine Möbel da. :gotcha:)
Und im gegensatz zu Möbel "wer?"
bekannt und meist erreichbar ist.
Möbel "dingens" kenn ich nicht, und habe ich bis Heute nie gehört.
 
Ich denke man muss nicht immer nur auf Ikea zurückgreifen, es gibt auch andere Shops welche diese Produkte anbieten. Jedenfalls war ich vor kurzem auf der Suche nach neuen Möbeln und habe dann auf Möbel Bohn eine große Auswahl an Möbeln gefunden aber auch Küchenzubehör konnte ich dort finden ;) Zudem gab es auch immer Angebote und neue Produkte..daher war ich schon sehr zufrieden.
Sag mal zu Deiner Frau: schatz, wir fahren zu Möbel bohn, und n Tag später: schatz, wir fahren zu Ikea.
Du wirst den unterschied merken. Spätestens am lächeln.
Und ist die GÖGA glücklich, sind wir Männer es auch.:domina::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten