• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimativen Ribs

So und weiter gehts....

Wie kann man nur Becks trinken :puke2::puke2:



:anstoßen::rotfl:

Vielen Dank an , sehr unterhaltsamer Thread.
 
ich habe auch schon an ribs gefrefelt ...

silberhaut runter
gut gemeersalzt
frischer pfeffer gemahlen
reichlich frische glatte petersilie
und ordentlich knoblauch
guuuter schuss bestes kanarisches olivenöl
ab in den beutel für 24 stunden
danach die costillas auf den grill bei knappe 170 180 grados
die tunke aus dem beutel aufgefangen und ab und an die rippchen damit eingepinselt
meine familie mag die ganz besonders gerne

:thumb2:
 
Wisst Ihr, was mir schmeckt?

Bier.

:prost:
 
Verdammt Wittigriller, wieso gibts hier keinen "gefällt mir" Button ?!


:thumb2:
 
Neben dem üblichen abglitschen des threads scheinen sich die Positionen aber langsam anzunähern, oder irre ich mich hier?

Also ich, als bekennender lutscher liebe 3-2-1. Wobei das 3-2-1 keinesfalls wörtlich zu nehmen ist und nur die generelle Vorgehensweise beschreibt.
Ich denke hier hat jeder so viel Gefühl fürs Grillgut entwickelt das er sich nicht mehr sklavisch an irgendwelche Zeiten halten muss, welche auch noch falsch zu sein scheinen, da sie auf anderen Grundlagen beruhen als wir sie hier in D haben (siehe Post weiter oben).

Ich habe, wie gefordert und auch definitiv wünschenswert wenn nicht sogar notwendig um den eigenen Stil zu finden, verschiedene Zubereitungsarten ausprobiert. Mein Favourit bleibt die 3-2-1 Methode und falling of the bone. Unbenommen werden des Ribbers Ribs sicherlich geil schmecken (hab hier noch nichts "unschmackhaftes" von ihm gesehen und nachgebaut) aber ich bin nun mal aufs weitere das was ich bin.....

.....ein Lutscher :D
 
Ich freu mich.

Na dann haben sich hier ja bald wieder fast alle lieb.
:clap2::thumb2::prost::thumb2::clap2:
 
Eierpunsch ???


Radgar, was fällt Dir ein Deinen einfachen Eierpunsch über den ultimativen EggNog zu stellen. Ich spreche kein Wort mehr mit Dir !!!


:santasmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Freunde Ihr seid schon eine Klasse für sich. Seit dem 29.07.2009 bin ich im Sportverein und stelle mir täglich die Frage - WIE KONNTE VOR DEM 29.07.2009 leben.

Ribs wurden auf den Grill gelegt, selbstverständlich direkt und wenn sie braun waren wurden sie gegessen.

War auch nicht schlecht. Das waren noch die Zeiten mit Faber als Sekt zum Frühstück.

Haut doch die Ribs auf den Rost wie ihr wollt. Hauptsache es schmeckt den Gästen.

Ich esse sie 3-2-1 / 5-0-1 / 1,5-0,75-2,17 / oder wie oder was.

Spass bei Seite - so wie das macht hab ich 30 Jahre gegrillt. Ich habs überlebt und geschmeckt hat es auch. Die 3-2-1 Methode hab ich erst bei euch gelernt - schmeckt mir super aber es muss doch auch mal schneller gehen ohne das die Welt zusammen bricht.
 
Zurück
Oben Unten