• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"die zuagroastn" suchen noch Mitgriller für's Team

Hört sich ja alles super an, wie oft übt ihr dann (Einzel Einheiten) .
Gruß
Helmut


Hallo Helmut,

Naja das ist abhängig vom Anspruch des Veranstalters und davon wie gut wir die Gerichte schon können.

Ich schlage Dir vor wir treffen uns einfach in naher Zukunft mal. Der @Bratengriller möchte ja auch dabei sein beim nächsten Mal. Ich kläre einen Termin, dann grillen wir ein wenig gemeinsam und ratschen ne Runde.......Bier wirds auch geben:D
 
Ich hätte tatsächlich Lust darauf und ich wohne auch nicht so weit von Poing weg. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich für Meisterschaften irgendwo in Deutschland dann auch die Zeit habe

So gehts mir leider auch außerdem müsste ich dafür sicher noch ein wenig Trainieren! Aber vielleicht schaff ich es ja nun endlich mal zu einem München Stammtisch... vorgenommen hätte ich es mir ja schon länger!
 
@Tobinger1983 :

Ich habe es oben bereits geschrieben. Es ist nicht ganz so wild von der Zeit. Wenn du wirklich Lust hast, dann lade ich Dich auch ein zum Kennenlernen:D
 
...und do soagt mei Weib i spinn beim grillen.
Wettbewerbe...wau...
Coole was ihr da auf die Beine stellt und noch wollt.
Muss echt mal auf einen Wettstreit fahren um zu
sehen wie es da abgeht.
 
wenn's nicht so weit wäre dann wäre das sicherlich interessant, viel Glück bei der Suche....
 
Einfach mal einen Termin festlegen, virtuell grillt sich's so schlecht.

Wobei es bei mir 2015 eher schlecht aussieht. Ich schlage vor dass wir uns im Januar mal treffen.
 
Zurück
Oben Unten