• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstag, 2014-06-03, 18:00 Uhr: Spiccy und taigawutz auf Kabel 1

Sehr ordentlich.
Gleich mal notieren.

:prost:
 
gemerkt!...
 
Das lass ich mir nicht entgehen!
 
Na bin ich gespannt auf die 2 ;-)

(Und Leute, Kackt mich hinterher bloß nicht wegen Discount an, Bio war schon vergeben ;-) )

Laut Kabel1 bist du doch mit Herzblut
Verfechter davon xD

Zitat Kabel1:

Religionen! Die Gemeinde der Bioanhänger wird von Jürgen vertreten, die Fans der günstigen Discounterware von Ralf. Beide Kontrahenten stehen mit Herzblut hinter ihrer Überzeugung. Doch wer wird geschmacklich die Nase vorn haben? Biofleisch kostet rund viermal soviel wie Abgepacktes vom Discounter. Ist dieser Preisunterschied geschmacklich zu rechtfertigen?


Gruß FloH
 
Laut Kabel1 bist du doch mit Herzblut

Verfechter davon xD

Zitat Kabel1:

Religionen! Die Gemeinde der Bioanhänger wird von Jürgen vertreten, die Fans der günstigen Discounterware von Ralf. Beide Kontrahenten stehen mit Herzblut hinter ihrer Überzeugung. Doch wer wird geschmacklich die Nase vorn haben? Biofleisch kostet rund viermal soviel wie Abgepacktes vom Discounter. Ist dieser Preisunterschied geschmacklich zu rechtfertigen?


Gruß FloH

Klar!
Das ist der Grund, warum ich mit den Gewürzlieferungen ab und an bischen langsamer bin.
Komm ja net jeden Tag zum Albrecht ;-)

War nur noch eines zur Auswahl.
Ich steh da jetzt mal zu meinem Feinkost Albrecht Steak und mach Werbung für unser Nubian Chocolate (Hoffentlich haben sie das net raus geschnitten)
Durch meine Anmeldung hier im Forum zeige ich ja guten Willen zur Besserung.

Im Showbusiness darf man net alles so ernst nehmen. (Wenn man von 20 Minuten im Vorabendprogramm unter der Woche von Showbusiness reden kann :hmmmm:)
 
Danke für den Tipp. Das ist nun wohl der Film zu diesem Thread?

Betrachtet man dort Post 57 und den letzten, dann hat das (zumindest für mich) schon ein gewisses Gschmäckle :rolleyes:
 
Ralf, ich bring einfach nach Betzenstein ein Päckchen Kies für deine Steinigung mit ;-)
 
Und anklebbare Bärte nicht vergessen ...
 
Nöh, nöhh, :pfeif: nöhhh.
 
Zurück
Oben Unten