• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dienstags-Flachgrillen] Thüringer (Curry-)Wurst

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

von einer Dienstreise nach Thüringen hatte ich noch ein paar Würschtl im Eis...die waren zwar nicht schlecht, aber eben nix besonderes! Heute morgen aus dem Tiefkühler befreit und vorhin zur Currywurst verarbeitet. Dazu gab es ein paar geviertelte, mit Olivia und Ranch Roasting vom @Spiccy verfeinerte Kartoffeln aus dem Backofen. Und einen erwärmte Currysoße.....der "feine" Curry-Gewürzketchup vom Feinkost Albrecht :D Jaja, "steinigt ihn"...wenns mal schnell gehen soll mag ich den einfach!
Ein paar Bilder sind auch noch geworden....
IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG

Zuerst ein bisschen indirekt....
IMG_0006.JPG

...und dann ab auf die Hitze
IMG_0007.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0013.JPG

Fertig....
IMG_0014.JPG
IMG_0015.JPG

Mein Teller....Wurst am Stück
IMG_0018.JPG
IMG_0019.JPG

Und Gögas Teller....Currywurst muss so aussehen (sagt sie!)...jeder wie er mag!
IMG_0021.JPG


Schnelle Nummer, kein Schie-Schie, aber trotzdem sehr lecker. Und die beste Variante eine eher geschmacklose Wurst etwas zu "pimpen" ;)

Schönen Abend zusammen,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 746
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 729
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 735
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 749
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 785
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    107 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    99 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 735
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 742
8-) The Wurstkartell likes that 8-)

:thumb2:

Glück Auf
 
kein Schie-Schie, aber trotzdem sehr lecker.
Genau so muss das sein :thumb2: Schaut klasse aus :messer:
Da fällt mir gerade ein ... Currywurst hatten wir auch schon lange nicht mehr ... gute Idee :thumb1:
 
Hallo,

sieht nach ner sehr leckeren Currywurst aus :D

Gruß Mike
 
jetzt hab ich Hunger und Mittag dauert noch... Na toll.
Sieht SUPER aus.....
 
Una buena salchica alemana con salsa de curry -
delicioso!!!
:ole:

saludos
Tom
 
...und nach einem langen Tag....

Es macht satt :thumb2:
 
Sehr schöne Würstl, Tom. Die könnte ich auch verdrücken :thumb2:

Und sehr lobenswert, dass Du Dein Hasen-Bier selber zsammsaufst ... nicht dass Du des am Wochenende noch mit bringst ;-)

:prost:
 
Klasse Wurst meiin Freund.

Und zum Ketchup sag ich nix8-)

Und wie Achim schon schrub:

Danke dass Du Dich beim Bier selbst kasteist. ......... wir hätten das am WE nicht ertragen:D
 
Schöne Wurst in der Richtung werd ich heute auch was machen :thumb2:
 
Und wie Achim schon schrub:

Danke dass Du Dich beim Bier selbst kasteist. ......... wir hätten das am WE nicht ertragen:D
Was ihr nur wieder habt, das Hasen schmeckt richtig gut!
Für euch Nörgel-Tanten habe ich natürlich nur das gute am Start.....das gute Oettinger :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten