• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch am Haus am See, mit einer deftigen Brotzeit

gut!
Aber dennoch muss da was gemacht werden. Wir haben den Mäher geschenkt bekommen, der ist ausgelegt für eine Körpergröße von 1,50 m ;)

(Auch wenns schwer fällt)

Kinderarbeit ist gesetzlich verboten!


(Sagen dir auch die Kinder manchmal immerwieder.)
:lach:


Gruß
Peter
 
gut!
Aber dennoch muss da was gemacht werden. Wir haben den Mäher geschenkt bekommen, der ist ausgelegt für eine Körpergröße von 1,50 m ;)

Das wäre ja selbst für mich mit nem 1,65 m zu klein....
 
0037.gif
Wie sagt man so schön: "Viele Hände, schnelles Ende!"

und die Brotzeit nach getaner Arbeit schmeckt dann gleich doppelt so gut!
animierte-smilies-essen-trinken-124.gif
 
Peter, ich glaube, du hast inzwischen zu viele Behausungen. Das HaS würde ich dir im Notfall abnehmen. :D

Ne, im Ernst, auch mit dem Handy transportierst du uns eure Lebensfreude wieder perfekt herüber.
 
Moin Peter,

fleißig gearbeitet :thumb2:

und eine verdiente leckere Brotzeit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 211
Sagt mal,

ist heute nicht wieder Mittwoch? Gibt's was, das ich wissen sollte?

Irgendwie vermisse ich etwas, auch wenn ich nicht so recht weiß, was..... :;)
 
Sagt mal,

ist heute nicht wieder Mittwoch? Gibt's was, das ich wissen sollte?

Irgendwie vermisse ich etwas, auch wenn ich nicht so recht weiß, was..... :;)
:)

Hallo Gerhard,

der Stammtisch findet am heutigen Mittwoch statt. Aus 2 Gründen:

1) gestern hatte unser Enkel, der Maxi seinen 5. Geburtstag. Da mussten wir natürlich zu ihm

2) heute kommt der Alexis, alias @Big_73 mit seiner Liebsten zu Besuch

2 wichtige Gründe um den Dienstagsstammtisch am Mittwoch zu feiern :)
 
Ich hätt noch einen dritten :-)

Da Morgen Feiertag ist und die Meute ausschlafen kann, bietet es sich ja an, heute
den Stammtisch zu machen und den dafür etwas zeitlich auszudehnen.
 
Das sind wahrlich drei gute Gründe, den Stammtisch zu verschieben
 
Zurück
Oben Unten