• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch, der an einem Freitag stattfand, mit Coburger Lende

was ist das für ein toller Katz!?
ist das eine Norwegische Waldkatze?
Servus, das ist unser Jack. Ein 5 jähriger Main Coon Kater. Ein hübscher Kerl, und das weiß er ganz genau (wie ich halt..;))
Übrigens, der Chef unserer Haustiere. Der hat alles im Griff!
'Der Katz' umgangssprachlich aus der hiesigen Ehegemeinschaft ;)
das versteh ich jetzt nicht ganz..?
 
Hab mich am Mittwoch schon gewundert, da fehlt doch was. Hast du die Lende noch mit irgendwas gewürzt, oder reicht das Brät aus?
 
Sehr schöner - familienfreundlicher - Stammtisch mit gutem Essen. :thumb2:

:prost:
 
Wie immer ein toller Stammtisch. Jede Woche eine schöne Runde da bei euch. Suuuuuuuper
 
das versteh ich jetzt nicht ganz..?
Wir hatten früher auch Katzen und eine hieß bei uns umgeangsspachlich 'Der Katz', nachdem Der Katz dann gestorben war, haben wir diese Formulierung auch auf andere Katzen (nicht auf Kater) verallgemeinert. Grammatikalisch nicht ganz astrein, aber ... ;)

Glück Auf
 
Hi Peter,

mir gefällt an deinen Stammtischen besonders neben den vielen kreativen Ideen, die ihr bei der Essenszubereitung entwickelt, auch das Ambiente, das du immer wieder fotografisch festhältst. Das zeigt sehr schön eure tolle Gemeinschaft.

Grüße

Martin
 
Moin Peter,

einfach klasse :thumb1:

Und sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 141
Hallo,
hab am Mittwoch schon den Stammtischbeitrag vermisst. Super Sache. Wie immer halt.
 
Auch wenn ich mich wiederhole, deine Stammtisch-Threads sind immer wieder klasse und ich freue mich Woche für Woche darauf.

Keep on going. :thumb1:
 
Leiwaud Peeda!

Ein tolles Rezept!
Beim Bratwurstbrät wär ich mit der KT nicht so kritisch, wenn's frisch gemacht is.
Ihr Altreichler schaufelt Euch ja auch sonst auch kübelweise Euer 'Mett' hinter die Futterluke ...:lach:
bierprost.gif
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten