• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Crispy Chicken Nuggets und Crispy Fish Nuggets

Ich werde mir für morgen gleich noch Pute holen

kleiner Tip: als ich die Nuggets zum ersten Mal ausprobiert habe, haben wir auch Pute genommen.
Aber gestern (um den direkten Vergleich zu haben) haben wir Hänchenbrust gekauft.

Frag mich nach keiner genauen Erklärung, aber uns hat die Hänchenbrust noch ein bisserl besser geschmeckt :braten::grill:
 
Ihr habt beide Chipssorten gemischt und dann benutzt oder manche Nuggets mit der einen und manche mit der anderen Sorte gemacht?

Also die Chicken Nuggets haben wir mit Paprika-Chips paniert und die Fish-Nuggets mit Rosmarin-Chips.
Aber das ist ja jedem seine Geschmackssache wie ers am liebsten mag :cook:
 
Hallo Peter. .... und all die anderen des DST (Dienstagstammtisch)


Bitte bewahrt Euch diese (fast schon) Tradition. Ich beneide Euch wirklich um so eine tolle Runde. Immer wieder eine Wonne von Euch zu lesen.

Irgendwann packe ich mir mal ein paar Steaks unter den Arm und besuch Euch einfach (und wenn der andere Am noch frei ist, bringe ich auch ein Bier mit:D )

Wirklich wunderbares BBQ
 
Saugeil !:respekt:

Genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Irgendwann packe ich mir mal ein paar Steaks unter den Arm und besuch Euch einfach (und wenn der andere Am noch frei ist, bringe ich auch ein Bier mit:D )

Wirklich wunderbares BBQ
die Einladung steht, es ist mir eine Ehre Michael
 
Moin Peter, wie immer geilo, tolle Story, nette Bilder mit tollen Essen, mmmmmmhhhhh

Gefällt mir seeehrrrr gut ;)

BoG
 
Moin Peter,

gefühlt diesmal eine extrem tolle Bildergeschichte
top.gif


Und die Nuggets begeistern mich ebenso
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 539
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 545
@rd04
Hallo Peter,

ein sehr schöner Bericht...


... und so tolle Weißbiergläser hätte ich auch gern!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Wahnsinn! Das wünsche ich euch auch, das alles so bleibt wie es ist!
Wieder einmal schöne Bilder und ein leckeres Essen!
 
Wow, jetzt muss ich ersteinmal mein Mausrad oelen vom ganzen scrollen...
Aber super Bilder und super Gerichte.

Gruss aus Peking
Lars
 
Zurück
Oben Unten