• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit frisch geräuchertem Schinken

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

die ersten Schinken dieses Jahres, wurden heute zum Stammtisch probiert.

Und die waren sehr gut gelungen. Hier ein paar Bilders

Ente001.jpg
Ente002.jpg
Ente003.jpg


neben guten Schinken gabs auch noch gute Laune

Ente004.jpg
Ente005.jpg
Ente006.jpg
Ente007.jpg
Ente008.jpg


und hier noch ein paar Tellerbilder

Ente009.jpg
Ente010.jpg
Ente011.jpg
Ente012.jpg


ein Zwickl aus dem Holzfaß :sabber:

Ente013.jpg


ja, der Schinken passt


Ente014.jpg




Ente015.jpg




es war halt wie jeden Dienstag ein wunderschöner Abend, mit lieben Freunden
 

Anhänge

  • Ente001.jpg
    Ente001.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 608
  • Ente002.jpg
    Ente002.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 617
  • Ente003.jpg
    Ente003.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 604
  • Ente004.jpg
    Ente004.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 628
  • Ente005.jpg
    Ente005.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 600
  • Ente006.jpg
    Ente006.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 589
  • Ente007.jpg
    Ente007.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 588
  • Ente008.jpg
    Ente008.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 600
  • Ente009.jpg
    Ente009.jpg
    338 KB · Aufrufe: 604
  • Ente010.jpg
    Ente010.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 578
  • Ente011.jpg
    Ente011.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 586
  • Ente012.jpg
    Ente012.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 586
  • Ente013.jpg
    Ente013.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 571
  • Ente014.jpg
    Ente014.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 571
  • Ente015.jpg
    Ente015.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 576
Man kann die Freude am schönen Abend auf den Bildern wunderbar erkennen. Der Ofen brennt, alle sind bester Laune, ein frisch gezapftes Bier und der Schinken erst ..... mmmmhhhh. Immer wieder schön von Eurem Dienstagsstammtisch zu lesen.
 
Manchmal glaube ich, dass das alles nur ein Fake ist.

Jeden Dienstag so ein Hammeressen. Perfekt präpariert für die Fotos, dazu die Bilderbuchfamile in der Blockhütte aus dem Katalog.

Da fällt mit Mittwochs immer nur "Chapeau" ein. :-)
 
Wenn ich diese tollen Fotos von Deinem :sabber: Schinken so betrachte... mir kommt sofort die alte Skatregel in den Sinn 'Wer kann der soll!'
Einfach klasse, eine tolle Farbe und den herrlichen Duft vom Fleisch mit einem leichten Hauch der Gewürze und der angenehmen Räuchernote (Buche?)... ich hab's förmlich in der Nase :thumb1:

Es scheint zwar, als wäre die Runde diesmal etwas kleiner ausgefallen, aber... Gute Freunde, gute Laune und gutes Essen sind stets vertreten.

Übrigens...
Eine schöne Aussicht habt Ihr da aus dem Fenster :D
Wie würde ein bekannter Porschefahrer aus Essen sagen... Ja nee is klar
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Sehr schöner Schinken. Der fehlt mir jetzt auf meinem Brötchen [emoji12]
 
Es scheint zwar, als wäre die Runde diesmal etwas kleiner ausgefallen
gut beobachtet mein Freund. Stimmt, wir waren nicht ganz komplett
Räuchernote (Buche?)
richtig erkannt, Schinken räuchere ich immer mit kalten Rauch der Buche
Wie würde ein bekannter Porschefahrer aus Essen sagen... Ja nee is klar
:daumenzwinker:

@ All, Vielen Dank für die netten Kommentare :daumenhoch:
 
Es war gestern wieder ein echt geiler Abend! Mit einen Wahnsinns Schinken! Der Geschmack war echt klasse! Einfach auf a Buttersemmel und a Bierchen dazu! Und das ganze im Kreise von sehr guten, lieben Freunden! Jeder Dienstag is a traum!
 
Jetzt is langsam aber mal gut..... wenn du so weitermachst, schlägt irgendwann das gesamte GSV Forum bei dir auf. Ich hoffe ihr habt dafür ausreichend Platz.:pfeif:

Wie immer eine klasse Abend den ihr da hattet (wenn man den Bildenr Glauben darf).
 
Ausnahmsweise :D mal ein gelungener Dienstag beim Prachtburschi
bierprost.gif
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 421
man kann euch im " Gebirge " nur beneiden........zünftige,klasse Abende verbringt ihr in eurer tollen Hütte..... TOP

grüßle aus dem Maintal
Wolfgang
 
Hallo Peter,

Gott sei Dank endlich mal nicht gegrillt - das war ja nicht mehr auszuhalten :D

Die Brotzeitplatte genau so wie sie ist Bitte zu mir !!!
 
Moin Peter,

es kommt eine schöne Stimmung rüber und tolle Schinkenplatten :thumb1:

:prost:
 
...Servus Zusammen,...

Sag mal, Peter: Heute ist doch Mittwoch. Mir fehlt noch meine Mittwoch-Morgen-Lektüre.... :pfeif:

Habe ich da was übersehen, oder wie muss ich das Vermisste einschätzen?

:prost:
Gerhard
 
Aha! Vielen Dank, Sebastian, das erleichert mich ungemein, hatte ich doch schon die größte Befürchtung, mich wieder mal blöd anzustellen.

Gefallen allerdings will mir das Ganze absolut nicht! Threads, die auf den ersten Blick keine Zusammenhänge mit 'meiner' geliebten Lektüre erkennen lassen, bemühen zu müssen, um zu erfahren, dass es nichts wird mit der Lektüre, finde ich für betagte Bären ziemlich unangebracht.

Und der Peter, scheint mir, braucht dringend ein Seminar. Nein, ich korrigiere mich, er benötigt deren zwei.

"Zeitmanagement" und "wie setze ich Prioritäten richtig".


Tststststs, so was aber auch......


:grin: :grin: :grin:
 
Servus Gerhard, tja leider steh ich heute mit leeren Händen da :(

Du hast schon Recht, eine Fortbildung in Punkto Zeitmanagement täte mir eventuell helfen.
Und, man muss sich vorstellen, dieser ganze Streß in der sogenannten staten Zeit... :grübeln:
Aber irgendwie ists ein bisschen verständlich. Es stehen 2 Umzüge an, einer davon in ein frisch gebautes Haus, in welchen auch noch einige Arbeiten zu erledigen sind. Und jede Familie will halt so schnell wie möglich vor den Feiertagen fertigwerden. Und deswegen heißts jetzt einfach "in die Hände spucken und mit anpacken"
Aber nichts desto trotz wird der Stammtisch am kommenden Dienstag wieder stattfinden :sun:
und dann gibts auch wieder viele Bilders :foto:

aber es ist schön, liebe Grill-Freunde, dass ihr an mich denkt :daumenzwinker:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten